Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Notfallwiederherstellung / Werksreset

6374_notfallwiederherstellung.jpg

Hallo Leute,

hier ist eine kleine Anleitung, wie ihr mithilfe des LGMobile-Updaters

euer LG Optimus Speed P990 reseten könnt.

Im Falle daß das Telefon nicht mehr komplett hochfährt könnt ihr es damit

auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenn ihr den LGMobile-Updater noch nicht auf eurem Pc installiert habt, dann könnt ihr die

Setup-Datei >>>hier<< herunterladen und ihn damit installieren.

Nach der Installation startet ihr den LGMobile-Updater und geht nach folgenden Schritten vor:

Installiert das passende Treiberpaket für's Speed:

Not_p970_1.PNG

Not3_P990.PNG

Das Updater-Programm muß weiterhin geöffnet bleiben!

Sind die Treiber installiert, nehmt ihr den Akku aus dem Telefon und schließt es

mit gedrückter "VolumeDown(-)"- Taste per USB an den PC an.

Im Display des Telefon sollte, nach abgeschlossener Treibersuche des PC,

der Text "S/W-Update..." zu lesen sein.

Jetzt geht ihr wieder an den PC und startet im LGMobile-Updater, unter Kundendienst,

die "Notfall-Wiederherstellung".

Not3_P970.PNG

Not4_P990.PNG

Nach der Eingabe einiger telefonspezifischer Daten (IMEI / SN) startet die Wiederherstellung.

Ihr müßt warten bis der darauf folgende Vorgang vollständig abgeschlossen ist, bevor ihr Telefon und PC wieder trennen könnt.

Nach Abschluß der Wiederherstellung könnt ihr den Akku wieder einlegen

und das Telefon starten.

Gruß stp402

4184_trennungslinie.png

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne im Diskussionsthread posten.

Disku_spiegel.png

4184_trennungslinie.png

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch befolgen dieser Anleitung geschehen könnten! ! !

bearbeitet von Flix123

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×