Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sgspluss

LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]

Recommended Posts

xhuyxx

Kann man eigentlich für die ROM den Kowalski Kernel M1 Stable von tonyp flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Kann man eigentlich für die ROM den Kowalski Kernel M1 Stable von tonyp flashen?

Der Kowalski Kernel ist von Pengus und nicht TonyP ;)

Aber ja du kannst jeden Kowalski Kernel flashen, ebendfalls kannst du noch den Skywalker Kernel und KingOfBirds Kernel flashen (wobei diese beiden nicht mehr weiterentwikelt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Der Kowalski Kernel ist von Pengus und nicht TonyP ;)

Aber ja du kannst jeden Kowalski Kernel flashen, ebendfalls kannst du noch den Skywalker Kernel und KingOfBirds Kernel flashen (wobei diese beiden nicht mehr weiterentwikelt werden)

Hm.. ich hab grad M1 geflasht und hab bei Softwareinformation geguckt, dass immernoch alles gleich ist.

Ich hab noch was:

Mein RAM wird immer schnell voll, deswegen Laggt das Handy sehr. Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Wie viel Speicher (MB) hast du im Durchschnitt frei?

Es könnte sein das du zu viele Anwendungen im Hintergrund laufen hast.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

post-1041111-14356931757137_thumb.jpg RAM zu voll. Was kann ich dagegen machen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Apps greenifien, Avast saugt auch übel am RAM, hab ich auch schon bemerkt. Ansonsten lässt sich da nicht viel machen, mit 512MB RAM.

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Soll ich bei den Kowalski Einstellungen fsync einstellen? Hab die 3 ROMBschon seit ein paar Tagen drauf.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Update von Version R5.5 auf R6.0...

Links und Changelog updated im ersten Post ;)

Ebenfalls wurde die Spendenliste ( vielen Dank an euch alle für den Support :-) ) und die Creditsliste updated.

Last but not least, wie immer empfehle ich einen Full-Wipe um Problemen vorzubeugen...

Viel Spaß mit dem Update!

INFORMATION:

Ich habe die Rom nur auf MEGA hochgeladen, da ich derzeit Probleme habe diese auf Androidfilehost hochzuladen.

Ebenfalls möchte ich mich bei euch bedanken, für über 2350 Downloads der Version R5.5.

bearbeitet von sgspluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Update von Version R5.5 auf R6.0...

Links und Changelog updated im ersten Post ;)

Ebenfalls wurde die Spendenliste ( vielen Dank an euch alle für den Support :-) ) und die Creditsliste updated.

Last but not least, wie immer empfehle ich einen Full-Wipe um Problemen vorzubeugen...

Viel Spaß mit dem Update!

INFORMATION:

Ich habe die Rom nur auf MEGA hochgeladen, da ich derzeit Probleme habe diese auf Androidfilehost hochzuladen.

Ebenfalls möchte ich mich bei euch bedanken, für über 2350 Downloads der Version R5.5.

Was ist der Unterschied zwischen R 5.5 und R 6.0?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Wenn du den Changelog ließt weißt du es, diesen gibt es nicht umsonst.

Es wurden einige Updates eingebaut, inkl. der neuen richtigen Version von Viper4Android (natürlich auch hier das neueste Update)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Hallo zusammen.

Ich habe meinem Sohn auf sein LG P990 die Version OptiX_R6.0A (neuer Bootloader) und den Kowalski Kernel M1 (mit Ramhack) installiert.

Sobald er das Ladekabel an das Handy steckt, während das Display aus ist, bekommt er das Handy nicht mehr an.

Er muß jedesmal den Akku entfernen, wieder einsetzen und das Handy neu starten.

Wenn das Display an ist und er das Ladegerät anschließt funktioniert es.

Gibt es eine Lösung für das Problem oder muß das Display an sein wenn man das Ladegerät anschließt?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Komisch, das war mal ein alter bug, der aber schon längst behoben sein sollte. Er könnte mal mit der App "Trickster Mod" die Standby-Taktung der CPU erhöhen. (Allgemeines > CPU Frequenz > min. ).

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virkoto

Hallo zusammen. Hat jemand die aktuelle Version irgendwo zum download, außer bei mega?

Danke im voraus

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Guten Abend!

Ich hab ein folgendes Problem: Ich kann keine Videos im Web mehr abspielen. Wenn ich was abspielen möchte erscheint folgendes: ''Keine Verbindung'' etc. Und auf einer anderen ROM funktioniert das ebenfalls nicht. Das Problem hab ich erst seit ca 2 Tagen. Hab auch MX Player gedownloadet. Startet ebenfalls nicht.

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Was meinst du genau für Videos? Meinst du, wenn man mit dem Browser Videos anschauen will oder über eine APP? Funktioniert YouTube? Und welche andere Rom hast du ebenfalls probiert, wo es auch nicht funktioniert?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Ich hab CM 11 probiert funktioniert ebenfalls nicht. YouTube funktioniert einwandfrei :D.

Im Browser Videos anschauen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Im Browser werden die Videos nicht angezeigt, normalerweise müsste sich dann die Galerie oder ein anderer Player (je nach Wahl) öffnen und das Video abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Eigentlich ist m.W. ein Player im Browser integriert. Probier mal einen andren Browser, Chrome, Dolphin, etc.

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.