Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sgspluss

LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]

Recommended Posts

sgspluss

Um eine Leerzeile hinzufügen zu können musst du nur die Großschreibungs taste drücken (als wolltest du den nächsten Buchstaben groß schreiben)

Sent from my LG-P990

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
habra

Danke für den Hinweis. Klappt wunderbar. Warum ist mir das selbst nicht aufgefallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Kein Problem, machmal sieht man es nicht auf den ersten blick :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marekxp

Hallo LGOS Freunde,

kann mich mal bitte jemand aufklären? Was bedeuten im Kowalski-Manager die Einstellungen "2nd core auto hot plug" und "MultiCore Sched PM"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Hallo,

2nd core auto hot plug schlatet den 2. core im Standby ab (Akkusparender), 2. core wird erst wieder aktiv wenn du dein Phone aus dem Standby hollst.

MultiCore Sched PM weiß ich nicht genau was das die Funktion macht, allerdings ist es empfohlen diesen auf Max Load Balance PM zu stellen.

Empfohlene Einstellungen siehst du auch HIER in SEKiller's posting (kannst eigentlich alles 1:1 übernehem im Kowalski Manager)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedSun

Moin,

kleine Kritik optischer Natur!!!

Es geht um die %-Anzeige des Batteriesymbols in der Statusanzeige.

Eine weiße Schrift auf hellblauen Hintergrund ist in dieser Größe besonders gut erkennbar.:icon_chee Naja immerhin so ab 25% kann man dann erkennen was einem diese Zahl sagen will.

Also für mich ist diese %-Darstellung so überflüssig wie eine Hämorrhoide am A****

Ansonsten ist die ROM... ihr kennt ja den Spruch mit dem Rottweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das hab ich schonmal irgendwo gehört achja nen Kumpel war das worauf ich ihm eine andere Akkuanzeige gemacht hatte, nur leider kriege ich das farblich nicht so 100 prozentig hin das die zur Uhr, Signal und WLAN passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmooTwo

Heyho Freunde!

Ich habe nur eine Frage: Ich finde miene Downloads nicht wieder. Das wurmt mich.

Normalerweise wurde alles immer in "Downloads" gespeichert.

Konkret handelt es sich um meine Hausarbeit von der Uni als PDF-file. Diesen hatte ich heruntergeladen und er wurde mir auch angezeigt (d.h. komplett und richtig dargestellt/angezeigt) im Downloadordner selbst, war er nicht zu finden - also habe ich das ganze einfach nochmal gemacht. Wieder nix. Die Datei wird mir in der Summe aller Downloads nun als zweimal heruntergeladen angezeigt.

Mit dem "ES Datei Explorer" habe ich mich durchgewuselt und weiß nicht weiter :( Bitte um Hilfe.

Kann ich den Quellordner der Downloads evtl. irgendwie ändern? Wäre sehr praktisch.

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hast du von Gingerbread auf ICS geflasht oder den Bootloader gewechselt? Falls ja dann hast du alle Daten unwiederruflich eliminiert. Weil durch den Bootloader wechsel wird Speicher von der internen SD abgezogen so das die Partition der SD Karte komplett gelöscht und neugeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmooTwo

Hallöle und danke für die rasche Antwort.

Also es war von mir schon auf ICs 4.0.4 gebracht worden. Alle Dateien und apps waren nach dem Flaschen der Rom noch vorhanden und funktionstüchtig. Läuft auch alles recht . nur finde ich meine im jetzigen Browser heruntergeladenen Dateien nicht wieder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Was hast du seitdem du das letztemal die Dateien gesehen hast alles gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmooTwo

Apps installiert vielleicht 10 er läuft alles rund!

Ich finde doch bloß den richtigen Pfad net. Im Browser finde ich auch keine Einstellung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Was willst du denn im Browser? Wenn du die Rom gewechselt hast und einen full wipe gemacht hast ist alles weg, aber die Daten auf der internen SD müssten noch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmooTwo

Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.

Vor der Rom landeten alle downloads im downloadordner. Dort sin d alle früheren Dateien nun auch noch.

Seit nach dem rooten und so landen meine downloads irgendwo anders. Und diese Verzeichnis finde ich nicht. Daher hatte ich auch im Browser gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Achso, für mich las sich das so alsob all deine Daten weg sind, liegen die Daten evt. im SD root Verzeichnis? Kann auch sein das ein extra Ordner angelegt wurde der "download" heisst. Weil die Rom arbeitet mit dem AOSP Browser und nicht mit dem Stock LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmooTwo

Heyho!

Hier le Lösung!

Habe dieses Root-Verzeichnis partout nicht gefunden (wäre nett, wenn du mir den Pfad nennen könntest).

Dann aber habe ich einfach mal weiter gestöbert und irgendwann den Ordner "Bücher" gefunden. Anscheinend wurden die PDF-files direkt als Textdatei "intelligent" sortiert. Finde ich irgendwie cool aber auch sinnlos. Würde das gerne irgendwie abstellen und alles erstmal in "Downloads" sammeln und dann über EsExplorer sortieren, wie ich fröhlich bin.

Tipps?

Danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

den Standard Dateiexplorer evtl. deaktivieren wäre eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmooTwo

Sorry für meine noobigkeit :( wo kann ich das tun? Kann das phone nun auswendig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Einstellungen > Anwendungen > Alle > AppName > deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmooTwo

Hi,

Habe ich schon geguckt dachte wieder in irgendnem anderen Bereich. Finde nix das nach standard Explorer aussieht. Nur den EsExplorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.