Jump to content
chimalia

LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!

Recommended Posts

Meister--65

hallo Brauch dringend Hilfe

Habe auf stock rom Zurückgefascht Gerutet alle Sachen mit titan zurückgespielt, soweit kein Problem.

Dann Baseband weg.......kein Netz mehr, hab neues Daraufgespielt geht nicht (mehrere) habe versucht die stock neu aufzuspielen ging nicht alles versucht beide Versionen KDZ und die alte Version auch .

habe wieder cm7 stabile aufgespielt ging läuft.

Kriege die Stock einfach nicht mehr aufgespiel was soll ich machen

hat jemand nen Tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo

und Willkommen im Forum!

Spiele dir nach >>dieser<< Methode die Firmware deiner Wahl auf und achte darauf, daß du beide Dateien (*.bin + *.fls) in das Smartflash-Tool einsetzt!

Wichtig - Sichere vorher deine Daten, denn beide SD-Karten werden beim Flash gelöscht!!

Ich denke - damit wird es klappen. ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meister--65

danke

habe ich gemacht, hatte ich Gestern noch gefunden. Hat auch wunderbar geklappt..........

Krieg es aber nicht mehr Gerutet habe 3 Möglichkeiten getestet.

Mit Apk Datei Läuft immer nur und findet kein Ende????????????

Mit super one Click geht bei der 20l nicht

bei der letzten Methode erkennt der Rechner kein APK Gerät mehr(hatte ich schon mal so gemacht)

habe gelesen wenn es schon mal erkannt worden ist braucht mann das nicht mehr?? wenn ich nv flash starte blinkt es ganz kurz , das wars

weiß nicht mehr weiter

mfg Frank

Ps keine Daten gingen Verloren Weder intern noch sd Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meister--65

Hat Geklappt

habe es mit dem Lappi Versucht da wird es als APK gerät erkannt

dann nach Anleitung NvFlash und gut-...............................

mfg frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bruno_12

Hallo zusammen.

Bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, steht bei der Batterieanzeige ein Aktualisierungszeichen und ich bekomme kein Netz!

Bitte um baldige Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

hallo ich bin der anleitung gefolgt, doch jetzt macht das handy alles von selbst. Es wechselt den komescrren, wischt hin und her oder vertippt sich andauerndt beim schreiben. Es erwacht auch automatisch aus dem lockscreen.

Brauche dringend hilfe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

welche version hast du den drauf gemacht?

Lg Tobi

die V20L european mit der ersten methode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

ich habs auch erst einmal gemacht.

aber mach den vorgang einfach nochmal.

kann sein das etwas schiefgelaufen ist.

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vladi68

kdz Methode 2 hat ohne probleme geklappt. Jetzt habe ich die V20m drauf. Ich habe aber noch keine Unterschiede zur V20L gesehen. Das liegt vielleicht daran, das vorher auch alles ohne Probleme lief. Danke, alles prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

musste es leider einschicken. Dieses hin und herwischen der homescreens deutete auf ein fehler im display sensor hin. Habe es nun eingeschickt, da ich ja noch gut 20 monate Garantie hatte.

Die merken doch nichts das es geflasht war oder? ich hatte es ja normal mit den KDZ files aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@casimirw

Nein, wenn Du es mit der Anleitung wieder in den original Zustand geflasht hast fällt das nicht auf.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keksdose100

Kann mir jemand helfen, bei mir bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Computer und dem Handy, seh nur diese APX im Geräte Manager. Mein Handy geht aber auch garnicht mehr an :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Hast du den akku drausen, untere lautstärke taste gedrückt währen du usb verbindest?

die treiber installiert?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keksdose100

Ich weiß echt nicht warum, ich habe mal meinen PC neugestartet, und plötzlich konnte ich das Handy wieder starten. Dann erschien halt dieser Bildschirm mit S/W Upgrade. Habe dann das Handy einfach an den Pc mit Akku angeschlossen und siehe es funktioniert :D endlich wieder mein LG benutzen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen TaxiFrieda

Hallo Leute, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.

Bin eigentlich kein Anfänger, was rooten, debranden usw. betrifft.

Habe mir ein gebrauchtes Speed bei amazon gekauft, gestern angekommen und angesch....

Handy kam aus Ösiland (nicht erwähnt worden) mit Branding von Anbieter "3" (ebenfalls nicht erwähnt)

Das Prob ist nun, dass er hier kein Netz findet bzw. die Sim nicht erkennt. Habe Anleitung zum debranden befolgt, alles gut gelaufen, aber kein Netz. Was kann ich noch tun?

Baseband schon das neueste versucht, nix führt zum Erfolg, hab mir die gesamte letzte Nacht deswegen um die Ohren geschlagen.

Wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen TaxiFrieda

meinst du die b-Version? ja die hab ich schon versucht

oh, sorry, die Open hab ich noch nicht.

Sollte ich da die Froyo oder Ginger nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.