Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

House.m.d

da wird dir vermutlich jeder ne andere Antwort drauf geben,ich persönlich bleibe bei der CM Version,Akku hält bei mir ewig und noch nicht 1 Problem gehabt

Bei mir läuft die 3.1 auch Perfekt, Akku hält Klasse

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@ Horst

Woher hast du ein rc12 tauschpaket? Hast du auch die app um alle on the fly einstellungen durchzuführen? Wie sieht es mit performance aus.? Und wieso akku wunder?

Kleines fazit :

Heut morgen abgesteckt um 7 uhr und bis jetzt 22:30 noch 52 % akku ich hab wie immer unterwegs von 7 bis 15:30 3g an gehabt facebook musik gespielt und ca 20 sms!

OC bei 1.1 ghz und UV -50 mV

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nix Tauschpaket einfach geflasht. Habe nur die ~scripte aus dem init.d gelöscht. Habe die App nicht, alles auf Standard ohne OC etc. Und Akku Wunder, da ich sonst auf Arbeit um die Zeit schon kurz vor dem automatischen ausschalten bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ok danke dir!

Ich warte auf den RC 12 r und teste den dann!

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

So akku nach 1 d 10 h auf 4%!

Mal sehen was man da noch machen kann!

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Man habt ihr einen Akkuverbrauch hab hier 2 Speed beide mit der Rom und SR2 aber sowas Krieg ich nicht hin im WLAN Top im 3g kannst du zuschauen wie die Prozente sinken aber ein Bisschen besser als mit dem Gueste Kernel :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escobaro

Teste auch gerade die rc 12 von der developer Homepage. Macht bis jetzt einen stabilen Eindruck. Mal schauen was der akkuverbrauch sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Bitte Berichten dann wechsle ich nochmal den Kernel die Rom an sich ist ja Super. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derhans098

Hallo Leute,

Das ist wirklich eine Klasse ROM! :)

Aber im Post #1 steht ja, dass es eine komplette Theme-Kompatiblität ist. Aber wenn ich ein Stock-Theme aufspiele von der gueste 2.2 dann sieht es trotzdem noch so aus, wie vor der Installation.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derhans098

Okay, danke für dein schnelle Antwort.

Alternative zum LG Launcher, da der nicht so smoothie läuft, wäre noch wenn man diese großen Indicator Punkte im Standard Launcher ganz wegmachen könnte, geht das? :)

bearbeitet von derhans098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Mein w lan geht nicht mehr alles schon versucht neustart router ect!!!??

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.