Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

Gast

Zur Info: Der neue RC12-R ist verfügbar:

Finally,

RC12-R is out:

This is the true live example of Professional Programming. This kernel has been tuned for more stability, mega smooth UI and long life of battery consumption.

Chagelogs:

+(RC12-R) Longest battrery performance on v20q source kernel with RevisedOTF PowerSave functionality (RC12-R)

+(RC12-R) Mega Smooth UI Smoothness, You'll really be amazed by never seen smoothness (RC12-R)

+(RC12-R) RockSolid Stability (RC12-R)

+(RC12-R) Fully Functional Spica Revised OTF Pack, Lesser freeze free re-mastered values for powersave, gentle yet effective, Selected target values for powersave to significantly reduce battery drainage, PowerSave profile 1-6 (tutorial soon to be written) (RC12-R)

+(RC12-R) Fixed InCall BSOD previously reported with TestBuilds (RC12-R)

+(RC12-R) By default screen off max freq setted to 503 Mhz as always, You can exclusively play with different values On-The-Fly with RevisedOTF Functionalities as per your needs by setting MaxScreenOff CPU freq values of choice by GUI Application (Thanks to Kaunshik001) or by writing values to /data/spica/maxscreenofffreq. No need to reply on pre-set values. (RC12-R)

If you appreciate my hardwork then feel free to donate to help me recover some unpredictible expenses like HDD failure

=> Horse Power 2x PRO Revised OTF 16/24/32BPP RC12 (Fully based on V20Q):

Downloads:: https://db.tt/akEeCzgc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

@Horst77 Klingt gut! Kompatibel mit Goodbye?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja der ist kompatibel, habe noch nicht geschaut was im Kernel alles enthalten ist (Tweaks, Files..). Da ich nur mit dem IPad online bin. Am besten wäre wahrscheinlich ein Kernel Tauschpaket. Aber es sollte auch so funktionieren.

- Backup erstellen

- Wipe Dalvik Cache

- install zip from SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@ Horst

Kannst du ein tauschpaket erstellen?

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Vini

Habe mir den Kernel Zip Inhalt nicht angeschaut, aber ich denke es ist besser wenn das gueste macht. Ich weiß auch nicht, ob das funktioniert einfach die Dateien von gueste V1.1 auszutauschen. Mit dem Kernel soll man nicht experimentieren, wenn man keine Ahnung hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ok dann warte ich auf stefan!

Trotzdem danke

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Eine Frage: Wenn ich in UOT Kitchen z.b. den Batteryicon ändern will, muss ich dann neben der framework-res und der systemui auch die twframework-res einfügen?

Grüsse

Matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

mal ne Frage zum Akkuverbrauch:

Ihr schreibt, der sei ganz gut...

was bedeutet das denn für Euch? Ich würde gerne unter 3% pro Stunde im Standby kommen.

(Aktiviert habe ich eigentlich nur alle 5 min Emailempfang. Sonst ist alles aus - auch der automatische Sync. Ich nutze momentant Guestes 3.1 mit Teamsek und suche eine Rom, bei der der Akku besser hält.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mit der ROM unter 3% pro Stunde ;). Vielleicht den Abrufintervall von E-Mails mal höher setzen 15/30 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMan85

Hi Leute,

an alle die nicht warten können. Ich war mal "mutig" und hab den kernel ohne Tauschpaket drübergebügelt (vorher natürlich ein backup erstellt). Hat ohne weiteres funktioniert, keine bootloops etc. Erster Eindruck ist echt top..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja geht auch ohne Probleme zu flashen. Die Frage ist, was geändert wird und was für Scripte darin enthalten sind. (init.d)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMan85

Achso, da kenne ich mich natürlich nicht mit aus. Also dann doch nochmal warten was stefan sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sehr umfangreich diesmal der Kernel inkl. App (OFT Kernel Tweaker) und der üblichen spica init.d Scripte: mount, bpp, systweaks und XYZ inkl. der dazugehörigen Backup Scripte ~. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

Ich habe mit der ROM unter 3% pro Stunde ;). Vielleicht den Abrufintervall von E-Mails mal höher setzen 15/30 min.

Hi Horst77!

erstmal danke für die Antworten!

Wieviel ist denn für Dich "weniger"? Ich habe einen Kollegen, dessen S2 kommt auf etwa 1 % pro Stunde (auch mit Mailabruf und sogar mit ExchangeSync). Das fände ich gut. Wenn du nun mit 2,5 % "rumgurkst", ist das auch nicht mein Ziel...

Gruß

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich benutze zwar kein automatischen (Email) Abruf, aber habe mal meinen aktuellen Verbrauchswert im Anhang.

post-652110-14356882848252_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

Hossa!

nach 15 Stunden sieht das bei mir echt sehr anders aus... Ich habe heute Nacht in 10 Stunden über 30% Akku verloren. Du liegts ja bei ca. 10 % in 15 Stunden... Ich versuche mal, den Email-Empfang manuell durchzuführen. Mal sehen ob es dann vergleichbar ist.

aktuell: 37 Minuten und 3% Akku gefressen - ich krieg' hier echt Anfälle! In der Zeit habe ich das Telefon nicht angerührt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja ist über Nacht, im 3G Modus ohne Hilfsmittel wie JuiceDefender oder ähnliche Apps mit max ScreenOn Takt 1.1Ghz. Hier noch paar Screenshots vom LGOS bei Benutzung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

Hossa!

nach 15 Stunden sieht das bei mir echt sehr anders aus... Ich habe heute Nacht in 10 Stunden über 30% Akku verloren. Du liegts ja bei ca. 10 % in 15 Stunden... Ich versuche mal, den Email-Empfang manuell durchzuführen. Mal sehen ob es dann vergleichbar ist.

aktuell: 37 Minuten und 3% Akku gefressen - ich krieg' hier echt Anfälle! In der Zeit habe ich das Telefon nicht angerührt!

Probiere diese Rom mal die ist auch klasse und der Akku ist auch super.

lg_optimus_2x_djangomanouche_1_0_rom_against_global_crisis_v20q

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die ROM gibt es erst seit höchsten 12 Stunden, da kann man über den Akkuverbrauch nicht wirklich eine Aussage treffen, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.