Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

burningfight

der Beta wahren aber auch sehr gut deswegen kann ich schon sagen wie der Verbrauch so ist.Der Akku hält mit der 1.0 sehr lange.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hossa!

nach 15 Stunden sieht das bei mir echt sehr anders aus... Ich habe heute Nacht in 10 Stunden über 30% Akku verloren. Du liegts ja bei ca. 10 % in 15 Stunden... Ich versuche mal, den Email-Empfang manuell durchzuführen. Mal sehen ob es dann vergleichbar ist.

aktuell: 37 Minuten und 3% Akku gefressen - ich krieg' hier echt Anfälle! In der Zeit habe ich das Telefon nicht angerührt!

Achso habe aber ICQ und ChatOn Messenger dauerhaft an. Weiß aber nicht wie viel Akku das verbraucht.

Ach und wer ein Phone sucht mit sehr guter Akkulaufzeit, sollte sich das hier mal genauer anschauen (ich finde besonders die SMS to Toast Funktion genial):

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA&feature=youtube_gdata_player]xphone promo HD 2011 - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackKing

Hallo horst77!!hab ne frage und zwar hab ich Vodafone und seit ich die 1.1 drauf hab hab ich nen schlechten empfang!!welche ril sollte ich verwenden?'?lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

Ach und wer ein Phone sucht mit sehr guter Akkulaufzeit, sollte sich das hier mal genauer anschauen (ich finde besonders die SMS to Toast Funktion genial):

absolut grandios:blob:! Wo gibt es das? Kaufe ich sofort, wenn kein Apfel drauf ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

dann wandere ich halt nach Frankreich aus - da wird Atomstrom noch geliebt - für das Telefon mache ich alles :)

@Horst77

hast Du eigentlich die Minimalisten-Version oder die "normale"?

Wofür ist die "Touchkeys-Light-App", die in der Min.-Version fehlt?

bearbeitet von Horst77
Bitte Edit Funktion benutzen (Ändern Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die normale, ich entferne die Apps die ich nicht brauche selber.

Mit der App kannst du die Helligkeit der Sensortasten reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

So ich hab auch mal den rc 12 r gwflasht und ich muss sagen der läuft 1 a!

Ich habe nur die ~ dateien gelöscht!

Gruß

Sent from my LG-P990

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macixxx

Warum muss man nur die ~ scripte löschen ?

und lösch ich NUR die aus dem init.d Ordner ?

Und vorm flashen am Pc löschen oder nachher vom Handy ?

Danke :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Scripte mit dem Tilde Symbol (~) sind unnötige Backup Files. Die können aus dem init.d Ordner gelöscht werden.

Edit: Vini war zu langsam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Du kannst sie löschen weil sie doppelt drin sind das ~ tilde zeichen ist ein symbol für dateien die doppelt drin sind!

Du kannst die dateien nach dem flashen am handy löschen

Sent from my LG-P990

Edit horst war schneller! LOL

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

kann man denn schon was zu dem neuen RC12-R sagen, wie er sich auf guestes goodbye verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

Hallo!

Irgendwie kann ich den in der Rom enthaltenen TW-Launcher nicht einstellen. Kann mir jemand mal kurz erklären, wie man z.B. das SMS-Icon im Dock durch das EMail-Icon austauscht?

Zudem gibt es in den Einstellungen des Docks ja diese Swipe actions - auch deren Einsatz ist mir leider völlig unklar. ICh habe da schon was ausprobiert - dabei passiert aber leider nie etwas...

@Horst77

Der Akkuverbrauch war heute Nacht GRANDIOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

:biggrin:

Ich benutze den Launcher nicht (benutze den LauncherPro) aber schau mal hier.

ich hatte bisher auch immer den Launcher Pro - ich habe viele ausprobiert und komme irgendwie immer wieder auf den zurück - jetzt auch wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glanni

Stefan,kannst du ein kurzfristig feedback zum Thema rc12r machen? Kann man den kernel beruhigt flashen oder kommt das nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.