Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

RedSun

Moin,

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, lässt mein Studium und mein Privatleben es immer weniger zu, dass ich Zeit für die Entwicklung und den Support von Optimus 2X Custom ROMs aufbringe. Das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun, sondern damit, dass man von Zeit zu Zeit einfach Prioritäten setzen muss. Und die sind ganz klar nicht mein Smartphone.

da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Wenn diese komische Jahreszeit endlich mal ein Ende gefunden hat, ich kann damit nichts anfangen, dann habe ich wieder die "satte 1-Literschüssel unterm A r s c h" und freue mich auf schöne Strecken mit reichlich Schräglage. Allerdings möchte ich dann auch ein gut funktionierendes Smartphone als Begleitung haben. Dieses habe ich ja schon mit der 2.2 gefunden. Eventuell hast Du ja noch das Sahnehäuptchen parat. Werde ich mal am WE testen.

Ich sags mal in guter alter Bikermanier, "give me five".:winknkiss

post-776018-14356881961376_thumb.jpg

bearbeitet von RedSun
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Das kann am neues CWM liegen. Werde gleich mal los flashen und testen.

Jo irgendwer hatte mir mal geschrieben, dass mit dem neuen Touch-CWM die Gueste2x (ich glaub 2.2) nicht mehr ging nach dem Flash... Ich hab das neue CWM noch nie getestet, das alte tut's auch...

Oder ich hab den Kernel aus Versehen so umprogrammiert, dass er nur auf meinem Phone läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMan85

Vielen Dank Stefan für die schnelle Antwort...und wieder etwas schlauer:D

Dann werde ich die no swap nehmen..

Lg Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ok bei mir auch bootloop. Werde die NVFlash 5.0.2.0 flashen und dann nochmal probieren. Oder es liegt daran:

ich hab den Kernel aus Versehen so umprogrammiert, dass er nur auf meinem Phone läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Nee wieder nix immer noch Bootloop. Spiel jetzt mal Backup ein und mach wieder mein altes CWM drauf

Bleibt beim LG Logo hängen

Notfalls, falls die ROM auch mit altem CWM bei dir gar nicht funzt, kannst du noch die 2.2 kombiniert mit dem neuen Kernel probieren!

Oder eine Andere ZIP der ROM, beim Upload kann man nie Fehler ausschließen, vor allem da ich hier nur Mobilinternet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blinde Kuh

Hallo Leute,

würde diese ROM auch gern mal ausprobieren. Bin im Moment auf der Thanatos2X v5.1 EXT4 ROM und damit auch recht zufrieden. Vor allem gefällt mir da das Ice Cream Sandwich Keyboard (SMS per Sprachsteuerung). Gibt es das auch für diese ROM zum nachinstallieren?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So altes CWM aufgespielt, ROM neu geflasht und.......lüppt einwandfrei. Lag also tatsächlich nur am neuen Touch CWM. Danke euch

Edit: hehehe gleichzeitig zum selben Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wachim

Erstmal vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit mit den ganzen Roms!!

:respekt::danke:

Bin mit der 3.1 und Temasek Kernel extrem zufrieden, aber werde am WE mal die GoodBye Rom testen. Auch wenn ich deinen Abschied sehr schade finde. :icon_conf Kann es aber gut verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liquid-light

@gueste

Auch von meiner Seite vielen vielen Dank! Dank dir habe ich endlich meine erste ROM ohne Bootlopps und Freeze gefunden (gueste 2.1) und wurde auch anschließend nicht enttäuscht.

Du hast quasi mein Phone erst zu dem gemacht was ich mir beim Kauf gewünscht habe!

Wenn ICS draussen ist hast du ja vielleicht nochmal interesse wieder ein zu steigen. Ich wäre auf jeden Fall ein Tester :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eistmxcxc

Hey Stefan,

vielen, vielen Dank für deinen Einsatz! Unheimlich schade, dass du nicht weitermachen wirst, aber auch absolut verständlich. Danke für die besten ROMs überhaupt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

@gueste

Auch von meiner Seite vielen vielen Dank! Dank dir habe ich endlich meine erste ROM ohne Bootlopps und Freeze gefunden (gueste 2.1) und wurde auch anschließend nicht enttäuscht.

Du hast quasi mein Phone erst zu dem gemacht was ich mir beim Kauf gewünscht habe!

Wenn ICS draussen ist hast du ja vielleicht nochmal interesse wieder ein zu steigen. Ich wäre auf jeden Fall ein Tester :D

:)

Wenn ICS mal draußen ist, wird es bestimmt auch von meiner Seite zumindest eine Custom ROM geben und wahrscheinlich auch wieder einen modifizierten und getweakten Stock Kernel! Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :winknkiss

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macixxx

geile ROM danke Stefan !!! Viel Erfolg im Studium und lass dich mal wieder blicken :P

PS: was ist das für ein geiler Launcher?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacGyver80

Hi,

mich juckts auch in den Fingern... hab schon Backup gemacht. Muss ich vor dem Flashen noch back to ext3 gehen? Oder kann ich einfach drüber flashen. Komme von Gueste 3.0. Kann ich auch die BB218 nehmen? Oder muss es die 725 sein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ICS mal draußen ist, wird es bestimmt auch von meiner Seite zumindest eine Custom ROM geben

Das freut mich zu hören ;)

Deine neue ROM gefällt mir sehr gut und wird erstmal ausgiebig getestet. Bisher funzt alles hervorragend. Mal wieder vielen Dank für deine super Arbeit.

@MacGyver80

Einfach flashen, vorher aber einen Fullwipe durchführen.

@macixxx

Das ist der TW4 Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Hi,

mich juckts auch in den Fingern... hab schon Backup gemacht. Muss ich vor dem Flashen noch back to ext2 gehen? Oder kann ich einfach drüber flashen. Komme von Gueste 3.0.

Gruß

Nene, nur Baseband Wechsel zurück auf v20m falls du für v3 eine andere hattest wäre empfohlen! v3 und GoodBye sind beide ext4 Dateisystem!

geile ROM danke Stefan !!! Viel Erfolg im Studium und lass dich mal wieder blicken :P

PS: was ist das für ein geiler Launcher?

Bitte und danke :-)

Das ist der TouchWiz Launcher v4 der irgendwie von Samsung Phones geleaked und auf andere Phones portiert wurde (nicht durch mich)! Den gibts nicht offiziell im Store soweit ich weiß. Ich mag ihn, weil er sehr flüssig ist und man genau sieht, welche Apps gerade laufen (roter Punkt).

Übrigens wer Akku schonen will: die ROM läuft auch auf 9xx MHz sehr flüssig!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Auch von mir ein Herzlichen Dankeschön für deine ROM´s und die geleistete Arbeit. Wünsch dir auf deinem Berufliochen werdegang alles erdenklich Gute.

Mach grad ein Backup der Super laufenden 3.1 um die Goodbye zu Testen.

Gruß

House.m.d (Stefan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacGyver80

Gerade geflasht, läuft wie ne 1! Super flüssig. Kommt mir noch smoother vor, wie die gueste 3.0.

Danke für diese Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Mal wieder ne Blöde Frage, kann ich die Interne SD einfach mal neu formatieren vor der Neuinstallation?

Wollte mal wieder aufräumen

Gruß

House.m.d

Ich habe im Clockwordmod Ordner ziemlich viele Backups ca.8GB, kann man sehen welche ROM das jeweilige Backup beinhaltet????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.