Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

DAN!

hm hatte schon neugestartet, app beendet, daten gelöscht, cache gewiped alles so was man bei den problem schon gelesen hat probiert. wenn heut abend die rom nochmal neu flashen und wenn das problem weiterhin dann besteht. hier nochmal berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

hm hatte schon neugestartet, app beendet, daten gelöscht, cache gewiped alles so was man bei den problem schon gelesen hat probiert. wenn heut abend die rom nochmal neu flashen und wenn das problem weiterhin dann besteht. hier nochmal berichten.

Komisch. Bei mir funktioniert es immer. Du musst das gleiche auch bei der Google Framework machen. Ich hab den Cache nie gewiped. Nur die beiden in den Anwendungen beendet und die Daten gelöscht. Dann lief alles so wie es sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAN!

Okay hab grade mal die mittagspause damit vollbracht neu zu flashen und was soll ich sagen... funzt jetzt alles wie gewohnt. komisch kein plan was da schief ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

hab jetz heute nacht das Handy komplett aufgeladen und noch nicht kalibriert. Nachdem es voll war hab ich angefangen alles wieder zu sotieren meine backups mit titanium aufzuspielen und jetz läuft der akku seid 14 stunden und ich hab noch 67% wenn das so bleibt dann :shocked: wow wäre das echt gut.

Eine frage den Lockscreen kann man den ändern oder muss der original bleiben?

Ansonsten ein fettes danke an die ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Ich hatte heute Nachmittag einen Reboot. Leider einen der bösen Sorte (mit anschließender Pin Eingabe). Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lesebine

das mit dem Reboot hatte ich schon zweimal, seit ich gestern die ROM geflasht habe.

Tagsüber ist das ja schon echt ärgerlich. Aber nachts wäre das total übel, wegen dem Wecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

das mit dem Reboot hatte ich schon zweimal, seit ich gestern die ROM geflasht habe.

Tagsüber ist das ja schon echt ärgerlich. Aber nachts wäre das total übel, wegen dem Wecker.

Das mit den Reboots empfinde ich selbst auch ärgerlich. Ich werd mir jetzt mal ne andre ROM + aktuellsten guestekrnL aufspielen, die Django 1.3 Beta 12 soll ja sehr stabil sein, und Unmengen auswahlmöglichkeiten etc. Ich werd aber jetzt mal Cojo testen.

Die aktuelle GoodBye ist eher ein noch versprochenes Update und eine Smoothness-Demonstration. Aber die Reboots disqualifiziene sie als stabile ROM.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Stefan Gündhör,

könntest du mir vllt. mal sagen wie du die Kernel so eingestellt hast mit der GuesteOC und Myrt UnderVolt ? also was für werte du so hast ich check das nicht so durch und will nix verändern ohne ein wissen darüber.

Wäre dir dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Hallo Stefan, gibt es den Werbeblocker den du in deinen Roms verwendest eigentlich auch als flashbare Version für andere Stock Roms? Währe echt Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Lade dir einfach die App AdFree herunter, die macht das. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lesebine

bis auf die 2 reboots finde ich die ROM echt super. Sie läuft auch sehr stabil, und ich hatte noch nie so gute Akku Werte: nach 2Tagen und 10,5 Std. noch 48 % Akku. Das habe ich noch nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sleeper77

Ja die Rom ist SUPER bei mir läuft es ohne reboots bis jetzt :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felixRATEmal

gruss gibt es eine möglichkeit Pdroid auf die rom zu bekommen damit ich einstellen kann welches programm auf was zugreift. irgendwie klappt das bei mir nicht :( das wäre mega wenn das mit drin wäre oder es eine lösung gibts

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacGyver80

Die Version 1.2 in Verbindung mit dem GuesteKrnl 1.7 ist für mich eigentlich die perfekte Kombi (bei Stock Roms). Läuft bei mir flüssiger als alles bisher probierte (und ich habe viele Kombis probiert!). Sehr smooth, super Akkulaufzeit und bei mir bisher so gut wie bugfrei.

Tja... WENN die Geschichte mit den Reboots nicht wäre. Hatte bisher zwar "nur" ca. einen täglich aber dauerhaft ist mir auch das zu viel.

Deshalb wäre es einfach suuuper, wenn Du das noch in den Griff bekämest!

Wenn die Zeit es also zulässt.... hau rein! Aber Du bist wahrscheinlich sowieso schon eifrig am machen :-)

Danke für die Arbeit bisher!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

Hallo... habe mir letztens Navigon geholt weil ich kein mobile I-net hab!!!! Aber es kam nie zum GPS-Fix... Habe folgendes Setup:

Diese Rom aktuellste

Guestekernel neuste der SR99R100.1PI.1337

725 V20m BB

passende Ril

Teste GPS mit navigon App und GPS Status....

So jetzt hab ich auch schon versucht im hiddenmenu auf open(google), nokia und german Server zu stellen, jeweils mit anschließendem Neustart. hat aber nichts genützt.....

Eben hab ich das aktellste BB geflasht V20c (323 glaub ich) mit Ril hat auch nichts gebracht auch nicht auf anderen Servern!!!

Jetzt Versuch ich es nochmalö it der V20q..... mal sehen obs hilft.... aber falls nicht kann mir einer Sagen was falsch läuft oder was ich machen muss damit es endlich funzt.... mööchte nicht knapp 50€ umsonst ausgegeben haben!!!!

Danke schonmal.....

MFG Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Blöde Frage, aber hast du das GPS Modul aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

HAHA natürlich.... aber hab jetzt endlich nen fix mit der v20q.... nach ca 10 sec findet er 5-7 satellieten aber der fix bricht zwischendurch manchmal ab?!?! Steh aber "nur" am fenster..... ist das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

HAHA natürlich.... aber hab jetzt endlich nen fix mit der v20q.... nach ca 10 sec findet er 5-7 satellieten aber der fix bricht zwischendurch manchmal ab?!?! Steh aber "nur" am fenster..... ist das normal

Hab eben mal im system geschaut bei BB steht1035.21-20110725 aber ich hab eigentlich die V20Q geflasht aber ist das was bei mir steht nicht die V20l/m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Auch, diese Bezeichnung haben mehrere Basebands. Das genaue BB siehst du im Hiddenmenü unter Version Info (ganz unten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

Auch, diese Bezeichnung haben mehrere Basebands. Das genaue BB siehst du im Hiddenmenü unter Version Info (ganz unten).

Ahhh ok Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.