Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Flix123

Ja, Froyo läuft noch besser als GB und daher warte ich einfach noch etwas ab.

Aber was ist das für eine V20i? Wo bekommt man die her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@lgfantyp

topogigi bereitet gerade ein update vor 1.8 wahtscheinlich mit V20i ,er nimmt die von Paul vom MoDaCo Forum,da er an einer V20i arbeitet!

Also wenn alles klappt bekommen wir die morgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Craxxer

...dass die Froyo besser funzt als die 1.7 von Topogigi halte ich für ein Gerücht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich nicht. Ich habe beides ausführlich getestet, und Froyo scrollt direkter und flüssiger, außerdem nicht zu schnell. Außerdem funzt alles andere auf Anhieb.

Aber vlt wird die Rom mit der V20i ja nochmal deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich glaube die Diskussion hatten wir hier in dem Forum schon so oft!

1.Jedes Handy ist individuell zu betrachten und 2.hat jeder so seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Erfahrungen gesammelt!

Fuer mich persoenlich ist diese ROM auch klar besser als die Stock aber lgfantyp du hast vielleicht Recht und dass neue V20i wird deutlich besser aber genaueres erfahren wir vielleicht morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

hab das rom nu auch drauf.

ich will nur diese schnellstartleiste, wenn man die Statusbar runterzieht, entfernen.... wo man WLAN, GPS etc aktivieren kann. Kann man die irgendwie loswerden?

Ich habe mal eine MOD erstellt, die die Energiesteuerungs-Buttons aus dem Pull-Down-Menü entfernen soll.

Leider konnte ich die MOD nicht testen da ich auf CM7 unterwegs bin, aber wer möchte kann es probieren.

Die MOD wird über das CWM-Recovery nach einem Wipe der Dalvik Cache geflasht.

Bitte macht vorher ein Backup vom System.

Download: StatusBarMod_noButton_v20e_signed.zip

Wie gesagt Alles ohne Funktionsgarantie!!!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocoloco

eine Frage:

hat eigentlich dieses geleakte Rom auch die Musikplayer von LG? das ist das einzige was LG gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Mocoloco

Nein,diese ROM hat kein LG Musik Widget und das SMS Widget wurde entfernt !

Musik App ist natuerlich drin!

Ich persoenlich nutze AMP Power und klappt alles super !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocoloco

danke für deine schnelle Antwort! meinst du wenn ich das LG Musik Widget von Froyo drauf packe, bricke ich dann mein Speed? ich benutze Zplayer aber die 3D Cover finde klasse beim LG Player :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Schau mal im xda forum lies dich da mal durch ich hab erst heute gelesen dass sowas geht bin mir aber nicht sicher! Geh auf nummer sicher und schau nach aber es müsste gehen! Gruß

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

So habe den Rom jetz ein bissel getestet und muss sagen er ist perferkt!

1.Nur ein ist schlecht der bug für den akku habe sp1 mit daruf!!

2.Und das die musikwidget fehlen tut und der digidalwecker widget! (man kann sie aber aus der 2.2 fw nehmen!!)

Dann warten wir mal was das upadte heute bringt!!

ein schön Tag euch allen hier im Forum!!

mfg Btk12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Das mit dem digidalwecker widget aus der 2.2 habe ich probiert.

Geht nicht!

Wenn mann dann auf widgets geht taucht der digidalwecker nicht auf in der liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@AlCapone

Leider nein,topogigi testet weiterhin um das Problem bezueglich des Akkus zu beseitigen,aber es ist eine deutliche Performance Steigerung zu erwarten,denn er hat bereits ein Screenshot gepostet mit einem Benchmark Wert von ueber 4700 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hi,

sehe ich gerade :o

Die MIUI Rom läuft nicht so flüssig wie die Stock, aber jetzt wieder 1.7 drauf machen und dann kommt vielleicht doch noch das Update auf 1.8 ist irgendwie doof dann -.-´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ja,warte einfach ab moeglicherweise kommt es ja doch noch heute (auch wenn ich persoenlich nicht dran glaube ),flash dir einfach dann die v 1.8 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basis1

Nach einer kurzen Testphase bin ich absolut mit der 1.7 + dem SP1 zufrieden, auch die Akkuleistung ist nicht schlechter als mit der Orginal StockROM .

Vor allem der Schieberegler gefällt mir ganz gut. Von mir aus könnte die Grundausstattung mit weniger Apps sein, habe eh von der Tastatur bis zum Kalender andere installiert. Nur die Musik App bleibt. Mal sehen was dann mit der 1.8 so Neues kommt.

Grüße

basis1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

So es gibt wieder Neuigkeiten:

Anyway, here's the changelog for 1.8:

- Rebased on v20i with all the usual patches and mods of my previous releases.

- Back to old market: it will be replaced by the new one automatically after the first access, but this time you will not experiment issues with the "application is not compatible with this device" bug.

- Revised deeply the S08volt_scheduler script: I always asked myself why the standard script from pimpmycpu did not help in changing schedulers on boot, now I got the answer and you can freely change the scheduler and it will stick on reboot.

- Battery drain defeated: not behaving like v10d but battery consumption is quite good.

- Cleaned /system/app and removed one file regarding LG remote support I forgot to remove in 1.7

- Deadline scheduler now is the default scheduler. Better than bfq in my tests.

- Removed extended poweroff menu as it was bugged. Waiting a new release from trapacska before putting it in back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Schauen wir mal wann er es relaesed :-) Batterie soll also nicht so lange sein wie bei der v10d :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.