Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
krteddy

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM Optimierungen

6394_stock_rom_optimierungen.jpg

Achtung: Diese Optimierungen sind nur für die ersten Firmwares bis V10c. Mit aktuellen Roms geht sie nicht!!!

Paul O´Brien hat festgestellt das LG beim Finalisieren der Stock ROM (Original LG Firmware) einige Fehler eingebaut hat.

Einmal werden durch diesen unnötig ausgeführte Arbeiten beendet die sonst ständig laufen und eigentlich nur sinn machen solange die ROM in der Testphase ist zum anderem wir ein Fehler in der SQLite-Datenbank behoben.

Beides zusammen bewirkt einen Performance zuwachs.

Die Datei funktioniert nur bei Firmwares bis V10c. Ab V10d (und auch in Gingerbread) geht es nicht mehr.

Die ROM wird über den ClockWordMod Recovery installiert. Eine Anleitung dazu findet Ihr >>HIER<<!

Instalation:

  1. Kopieren Sie die "r2-performancepack-2x-unsigned.zip" (siehe Downlod) auf die externen SD-Karte
  2. Starten Sie ClockworkMod Recovery (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten beim Start)
  3. Wählen Sie "backup and restore"
  4. Wählen Sie "Backup" (Damit wird eine Sicherung Ihres Systems angelegt)
  5. Wählen Sie "install zip from sdcard"
  6. Wählen Sie "choose zip from sdcard"
  7. Wählen Sie die vorher auf die SD-Karte geladen ZIP-Datei aus
  8. Wählen Sie "Yes - Install r2-performancepack-2x-unsigned.zip"
  9. Wählen Sie "+++++Go Back+++++"
  10. Wählen Sie "reboot system now"
  11. Das Gerät Startet neun nun sind Sie Fertig

Navigiert wird mit den Hardware-Tasten:

Power-Taste => Auswählen/Bestätigen

Lautstärke-Tasten => Hoch/Runter scrollen

Download:

r2-performancepack-2x-unsigned.zip

Mehr Infos auch HIER!

Danke an Paul O´Brien von MoDaCo für diesen schönen Fix!

4184_trennungslinie.png

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne im Diskussionsthread posten.

4185_disku2_spiegel.png

4184_trennungslinie.png

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung geschehen. ! ! !

bearbeitet von Flix123

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×