Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Guest speed 2X

LG Optimus Speed P990 - Wie Musik auf das Gerät bringen?

Tag,

wie der titel schon sagt, wie bekomme ich musik auf mein LG optimus speed ?

Danke

das video hat mir gar nicht geholfen ...

Ok,dann wäre es hilfreich zu wissen welcher Punkt der Anelitung bei dir nicht funktioniert hat

Gruß

dsaard

das mit dem USB Speicher aktivieren habe ich verstanden, aber denn rest nicht

im Windows Datei Explorer werden ein oder zwei zusätzliche Laufwerke automatisch eingerichtet.

Auf einer der Laufwerke, jenachdem wo du mehr Platz hast, kannst du dann ein Verzeichniss Musik z.B. erstellen und dort die Musik reinkopieren sdie dua auf dem Handy haben möchtest.

Gruß

dsaard

okey, ich kann zwar musik auf das handy machen, aber nur in den videoplayer aber ich will es in Musik haben

Was für ein Dateiformat hat deine Musik??

MP3 sollte problemlos vom Musikplayer erkannt werden!

Wichtig ist, daß du keine ".nomedia"-Datein im Musikordner der SD-Karte angelegt hast!!

Gruß stp402

trotzdem... also ich mache das so

Handy an denn pc anschließen--> USB Speicher aktivieren-->dann gehe ich auf Computer--> Wechseldatenträger (E) (Handy) --> Denn Ordner Musik suchen und anklicken--> Musik reinpacken (Mp3)

und trotzdem geht es nicht, auf dem pc zeigt es das die Musik auf dem Handy drauf ist, aber ich finde die Musik nicht

Wenn ich was falsche mache bitte Verbessern

Hast du die USB Verbindung danach wieder gelöst?

Gruss dsaard

ja habe ich, ich ziehe dann einfach den Stecker vom Handy also dieses USB kabel

Dann müssen die MP3's in dem Musikplayer auffiindbar sein, da das Handy nach dem kappen der USB-Verbindung den Speicher nach Veränderungen absucht und somit erkennt ob neue Musik auf das Handy gemacht wurde.

ich habe gerade nochmal gekuckt die Musik ist nicht im Musik Player.... aber im Video Player sind sie

Okey... nach einer langen suche habe ich es gefunden Start-->Polaris Office-->(nicht anmelden, einfach auf Später drücken)-->Archiv-->runter scrollen bis ihr Musik findet--> und dort ist MEIN erstellter Ordner. Nun meine frage, ich kann die Musik abspielen aber, wenn die Musik zu ende ist komme ich dann wieder ins Menü also wo die ganzen Alben sind, wie stelle ich ein das die Musik hintereinander läuft ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×