Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus Speed P990 - Wie Musik auf das Gerät bringen?

14 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Tag,

wie der titel schon sagt, wie bekomme ich musik auf mein LG optimus speed ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo speed2x,

unter den Allgemeinen Anleitungen findest du eine Videoanleitung wie man auf die interne SD-Karte zugreifst.

Alternativ kannst du auch eine Micro-SD Karte nehmen in deinen PC stecken und die Musik darauf kopieren und dann ins Handy stecken.

Android erkennt die Audiodaten und man kann diese dann mit dem Musikplayer deiner Wahl abspielen.

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/200697-lg_optimus_speed_p990_pc_zugriff_sd_karten_o_root_video.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das video hat mir gar nicht geholfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok,dann wäre es hilfreich zu wissen welcher Punkt der Anelitung bei dir nicht funktioniert hat

Gruß

dsaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das mit dem USB Speicher aktivieren habe ich verstanden, aber denn rest nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

im Windows Datei Explorer werden ein oder zwei zusätzliche Laufwerke automatisch eingerichtet.

Auf einer der Laufwerke, jenachdem wo du mehr Platz hast, kannst du dann ein Verzeichniss Musik z.B. erstellen und dort die Musik reinkopieren sdie dua auf dem Handy haben möchtest.

Gruß

dsaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

okey, ich kann zwar musik auf das handy machen, aber nur in den videoplayer aber ich will es in Musik haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was für ein Dateiformat hat deine Musik??

MP3 sollte problemlos vom Musikplayer erkannt werden!

Wichtig ist, daß du keine ".nomedia"-Datein im Musikordner der SD-Karte angelegt hast!!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

trotzdem... also ich mache das so

Handy an denn pc anschließen--> USB Speicher aktivieren-->dann gehe ich auf Computer--> Wechseldatenträger (E) (Handy) --> Denn Ordner Musik suchen und anklicken--> Musik reinpacken (Mp3)

und trotzdem geht es nicht, auf dem pc zeigt es das die Musik auf dem Handy drauf ist, aber ich finde die Musik nicht

Wenn ich was falsche mache bitte Verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast du die USB Verbindung danach wieder gelöst?

Gruss dsaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja habe ich, ich ziehe dann einfach den Stecker vom Handy also dieses USB kabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann müssen die MP3's in dem Musikplayer auffiindbar sein, da das Handy nach dem kappen der USB-Verbindung den Speicher nach Veränderungen absucht und somit erkennt ob neue Musik auf das Handy gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich habe gerade nochmal gekuckt die Musik ist nicht im Musik Player.... aber im Video Player sind sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Okey... nach einer langen suche habe ich es gefunden Start-->Polaris Office-->(nicht anmelden, einfach auf Später drücken)-->Archiv-->runter scrollen bis ihr Musik findet--> und dort ist MEIN erstellter Ordner. Nun meine frage, ich kann die Musik abspielen aber, wenn die Musik zu ende ist komme ich dann wieder ins Menü also wo die ganzen Alben sind, wie stelle ich ein das die Musik hintereinander läuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0