Jump to content
Guest speed 2X

LG Optimus Speed P990 - Wie Musik auf das Gerät bringen?

Tag,

wie der titel schon sagt, wie bekomme ich musik auf mein LG optimus speed ?

Danke

das video hat mir gar nicht geholfen ...

Ok,dann wäre es hilfreich zu wissen welcher Punkt der Anelitung bei dir nicht funktioniert hat

Gruß

dsaard

das mit dem USB Speicher aktivieren habe ich verstanden, aber denn rest nicht

im Windows Datei Explorer werden ein oder zwei zusätzliche Laufwerke automatisch eingerichtet.

Auf einer der Laufwerke, jenachdem wo du mehr Platz hast, kannst du dann ein Verzeichniss Musik z.B. erstellen und dort die Musik reinkopieren sdie dua auf dem Handy haben möchtest.

Gruß

dsaard

okey, ich kann zwar musik auf das handy machen, aber nur in den videoplayer aber ich will es in Musik haben

Was für ein Dateiformat hat deine Musik??

MP3 sollte problemlos vom Musikplayer erkannt werden!

Wichtig ist, daß du keine ".nomedia"-Datein im Musikordner der SD-Karte angelegt hast!!

Gruß stp402

trotzdem... also ich mache das so

Handy an denn pc anschließen--> USB Speicher aktivieren-->dann gehe ich auf Computer--> Wechseldatenträger (E) (Handy) --> Denn Ordner Musik suchen und anklicken--> Musik reinpacken (Mp3)

und trotzdem geht es nicht, auf dem pc zeigt es das die Musik auf dem Handy drauf ist, aber ich finde die Musik nicht

Wenn ich was falsche mache bitte Verbessern

Hast du die USB Verbindung danach wieder gelöst?

Gruss dsaard

ja habe ich, ich ziehe dann einfach den Stecker vom Handy also dieses USB kabel

Dann müssen die MP3's in dem Musikplayer auffiindbar sein, da das Handy nach dem kappen der USB-Verbindung den Speicher nach Veränderungen absucht und somit erkennt ob neue Musik auf das Handy gemacht wurde.

ich habe gerade nochmal gekuckt die Musik ist nicht im Musik Player.... aber im Video Player sind sie

Okey... nach einer langen suche habe ich es gefunden Start-->Polaris Office-->(nicht anmelden, einfach auf Später drücken)-->Archiv-->runter scrollen bis ihr Musik findet--> und dort ist MEIN erstellter Ordner. Nun meine frage, ich kann die Musik abspielen aber, wenn die Musik zu ende ist komme ich dann wieder ins Menü also wo die ganzen Alben sind, wie stelle ich ein das die Musik hintereinander läuft ?