Jump to content
unicycler

LG Optimus Speed statt Optimus Black bei 1und1

Hallo allerseits,

ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem das LG Optimus Black bei 1und1 bestellt.

Stattdessen bekam er das LG Optimus Speed und eine Meldung,

dass es derzeit Lieferprobleme beim Optimus Black gibt und stattdessen zum gleichen Preis derzeit das Optimus Speed verkauft wird.

Durch Recherche bin ich auf folgenden Bericht gestoßen:

http://www.handy-flatrate-24.de/handy-flatrate-blog/aktionen/1und1/lg-optimus-speed-statt-lg-optimus-black-bei-11-fuer-0-euro/

Wie lange das noch so ist, weiß ich leider nicht, aber wer schnell zuschlägt hat vielleicht ja noch Glück. :-)

]]Hier könnt ihr es bestellen...

habe bei diesem Angebot zugeschlagen und finde es ok.

LG Peter

Schickt 1&1 immer noch das Speed? Mein Bruder hatte auch noch eines bekommen obwohl es eigentlich hieß sollte nur bis Anfang April so sein.

Gruß TEDDY

habe meins am 19.04.bekommen, Am 17. bestellt

Gruß

Hallo,

habe auch 2 bestellt, das erste sollte eigentl. für einen Mitarbeiter bei mir sein, als ich dann sah, was 1und1 ausliefert habe ich direkt noch ein "black" bestellt..

das erste speed kam anfang april, beim 2. haben sie sich etwas zeit gelassen, da dachte ich schon, das wird nix mehr, aber 15.4. kam dann das 2. speed an..

find ich Kunden / Servicemäßig absolut 1A .. uns bis dato hatte ich auch noch nie ein Problem bei 1und1 mit meinen mobilverträgen.. also sehr zufrieden dort

Überlege grade ob ich meiner Frau auch noch eines bestelle. mmmh....

Sollte doch das Black kommen geht es halt zurück.

Gruß TEDDY

Hab am 21.ten für nen Bekannten das Black bei 1und1 bestellt mal sehen was es wird, laut 1und1 Hotline wurde nie das Speed verschickt wenn das Black gekauft wurde :-P aber sicher...

Ja ne is klar!

Mal wieder eine TOP Informierte Hotline!

Gruß TEDDY

Die verschicken bis mitte Mai immer nur noch das P990, hat mir zumindest die Dame an der Hotline gesagt ;). Mein Bruder hat anfang der Woche bestellt und ich auch, und wir beide haben das P990 erhalten.

Ich habe auch das Optimus Black für 0 Euro bestellt und dann das Optimus Speed bekommen :lol:

auch 1und1

Die verschicken bis mitte Mai immer nur noch das P990, hat mir zumindest die Dame an der Hotline gesagt ;). Mein Bruder hat anfang der Woche bestellt und ich auch, und wir beide haben das P990 erhalten.

Also in beiden Briefen von 1&1 stand die Info, dass es wohl nur bis Mitte April zu Lieferschwierigkeiten kommen würde.. also wer es noch nicht hat zügig bestellen, und wenn dann doch das Black kommt.. zurückschicken :)

@w3m_: Meine Schwägerin und mein Bruder haben auch letzte woche den Vertrag bestellt und heute beide jeweils ein P990 bekommen und mein Bruder hat da angerufen, (weil er auf jeden Fall das P970 will) und die meinten das dauert auf jeden fall bis minimum Mitte Mai bis er eins bekommt.

Umso besser :)

Finde es Service & Kundentechn. absolut Top ein höherwertiges Handy zu versenden, daher ja auch meine 2. Bestellung.

Aber warum will dein Bruder unbedingt das 970?

grüße

Nun ja ich finde es auch ok wenn man das eine nicht Liefern kann wenn dann ein gleichwertiges / höherwertiges verschickt wird. Dies aber einfach zu machen ohne den Kunden zu Informieren bzw. teilweise sogar zu bestreiten das es so ist würde ich nicht unbedingt als guter Kundenservice bezeichnen.

Gruß TEDDY

Also bei stand in beiden Briefen, dass es mir freigestellt wird, dass 990 zu behalten oder ggf. zurückzusenden und auf das black zu warten.

Von daher, kann ich nicht klagen. Man hat schnell versendet und dennoch die Option offen gelassen, das höherwertige Produkt zu nehmen oder entsprechend zurückzusenden und auf das black zu warten...

btw ist ja auch schnuppe.. wir haben ja unsere 2X ;)

@w3m_: Mein Bruder will das andere, da er ein sehr helles Display haben will und es ihn sehr stört, dass schon an die 8 - 10 Personen in seinem Familien und Freundeskreis das LG P990 haben :)

dass schon an die 8 - 10 Personen in seinem Familien und Freundeskreis das LG P990 haben :)

Um ehrlich zu sein würde mich das auch stören. So ein oder zwei im Freundes- und Bekanntenkreis ok aber wenn jeder zweite es hätte fände ich es auch schon recht doof.

Gruß TEDDY

Das stimmt, mich regt es auch schon auf, da ich gestern Gäste hatte bei mir und und denen mein P990 vorstellen wollte und plötzlich sehe ich auch dass zwei meiner Freunde es auch haben. Ich werde mir auf jeden Fall nächsten Monat das Galaxy S2 zulegen und hoffentlich holt sich das dann keiner :D.

Um ehrlich zu sein würde mich das auch stören. So ein oder zwei im Freundes- und Bekanntenkreis ok aber wenn jeder zweite es hätte fände ich es auch schon recht doof.

Gruß TEDDY

Man kann doch soooo viel personalisieren. Dann sieht es nur noch von außen gleich aus. Und sogar da kann man ja die Akku-Schale wechseln :icon_smil:icon_razz

Ja aber bin da eigen. Aber im Moment haben nicht viele im meinem Bekanntenkreis eines also noch alles im grünen Bereich.:icon_chee

Gruß TEDDY

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×