Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yra92

LG Optmus L3 E400 Speicherkarte nutzen, ohne Cyanogenmod!

Recommended Posts

Yra92

Hey Leute,

ich wollte mich erstmal bei allen bedanken die mir hier im Forum geholfen haben und mir viele neue ideen gegeben haben.

Ich hatte das Problem bei dem LG Optimus L3 E400 das ich nicht auf den externen speicher zugreifen konnte, ich habe dieses Problem nun gelöst und wollte euch zeigen wie es geht.

Vor allem wegen dem Root habe ich mich geärgert aber zum schluss einen kleinen Trick auf Youtube gesehn wie es am schnellsten geht.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=gwhPJHBF6jc]LG E400 rooten ohne PC [German] - YouTube[/ame]

Alles wichtige wird hierbei beschrieben.

Anschließend fehlen nur noch kleinere Dinge. Ladet euch die Link2SD runter, sowie die App Superuser.

Jetzt fehlt nur noch eine Formatierte SD Karte.

Dabei das Programm EaseUS Partition Master Free downloaden und bei der SD Karte 3 Partitionen erstellen

1 Partition

FAT // primär // 7MB

2 Partition

EXT // primär // 2048MB

3 Partition

FAT32 // primär // restliche Speichergröße

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem LG Optimus L3 E 400

Ein Hinweis gibt es noch, solltet ihr euch mal ein Spiel runterladen was sich nicht verschieben lässt obwohl es angezeigt wird, löscht es vom Handy und ganz wichtig(!!!) auch in den Programmen, unter Downloads, auch die Root Rechte löschen. Anschliesend die altbewährte AEG (Aus, An, Geht) Technik verwenden erneut downloaden und es geht.

bearbeitet von Yra92
Selbst ausgeführte Tests
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

11536_hfaq_danke.jpg

Danke für deine Rückmeldung! Damit hilfst du unter Umständen anderen Usern mit ähnlichen fragen!

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.