Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG OS komische Akkuanzeige nach NVFlash auf Stockrom

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey,

ein Kumpel von mir wollte gestern sein LG OS auf Android 4.0 updaten und es ging nicht und der LG Support Tool zeigte an das ein Fehler aufgetreten sei.

Dannach zog er sein Handy ab machte es aus un wieder an dann Zeigte es ihm auf dem Startscreen an was mit S/W Update.

Er hat es über Nacht liegen lassen aber am nächsten morgen ging es immernoch nicht.

Dann hat er es zu mir gebracht da ich auch ein LG OS besitze und ein wenig mehr Ahnung von hab als er.

Ich versuche erst den Notfallreset von dem Support Tool bloß das ging nich dann hab ich es versucht mit der NVflash die Stockrom wieder drauf zu machen was ging bloß jetzt zeigt es mir nicht den Ladestatus an sondern eine weiße Batterie mit einem Synchronisations zeichen drin auch wenn ich es am Ladekabel hab.

Hab den NVFlash ein zweites mal ausgeführt un auch kein erfolg und ein update geht auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder richtig hinbekommt. Wäre euch echt MEGA dankbar.

Was mich nur stutzig macht ist das der NVFlash für die stockrom bei mir geht und auch das upadate aber bei ihm nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das wird ein BB Fehler sein, flash es mal komplett auf eine Firmware deiner Wahl mit SmartFlash oder kdz Methode. dann sollte auch die Akkuanzeige wieder richtig funktionieren.

Oder flash einfach mit SmartFlash das Baseband für V30A nach dann sollte das auch wieder richtig funktionieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Alter du bist mein Held mit Smartflash auf Gingerbread geflasht geht super.

Dickes Dickes DANKE an dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0