Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
InterGeek

LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren

Recommended Posts

InterGeek

So, da diese CM Version wirklich nicht mehr die beste ist und weil man sie nicht mehr herunterladen kann habe ich den Link in der Anleitung mal angepasst. Die Anleitung bezieht sich jetzt auf den CM 7.2 von pax0r https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1446868

Bis auf diese Version ist der Rest der Installation gleich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soerrt1989

So habe das Lg P350 im Android System Recovery, mein problem ist ich kann nichtbestätigen habe alle Tasten gedrückt aber nix tuht sich???

Ich habe schon gefühlte 1000x neu installiert aber immer wieder das gleiche!!

kann mir einerhelfen oder hatte das problem auch?

Danke falls jemand antwortet habe das problem gefunden und zwar im code müssen die recovery datei im ordner RA_Recovery auf die sdcard kopieren.

bearbeitet von Soerrt1989
hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrlik

Hallo

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen cm 7.1 und cm 7.2.

Denn cm 7.1 läuft super auf meinem P350.

MFG chrlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Da sind einige Probleme gelöst und aktuelle Patches sind mit dabei. Die Android Version ist glaube ich noch die selbe. Die meisten Änderungen betreffen nur einzelne Geräte. Es muss also nicht zwangsläufig etwas verändert worden sein was uns mit dem P350 betrifft.

Was jetzt der direkte Unterschied zu der von mir beschriebenen 7.1 und 7.2 ist sind vorallem viele Fehler die nicht mehr auftreten da der Ersteller der Firmware ein besseres Ergebnis geliefert hat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrlik

Danke und noch ne frage.

Ich bräuchte mir eigendlich nur CM 7.2 auf die SD-karte laden und so machen wie ich es bei cm 7.1 gemacht habe.

Das heist,die komplette anleitung nochmals von vorne kann ich mir ersparen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Danke und noch ne frage.

Ich bräuchte mir eigendlich nur CM 7.2 auf die SD-karte laden und so machen wie ich es bei cm 7.1 gemacht habe.

Das heist,die komplette anleitung nochmals von vorne kann ich mir ersparen.

MFG

Richtig, wenn du das recovery installiert hast musst du nur die neue Zip herunterladen undvinstallieren.

GrüßeGrüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrlik

Hi

Habe vergessen welche Tastenkompination das ist,damit ich da hinkomme um cm 7.2 zu installieren.

Kann mir das bitte wer sagen.

MFG chrlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Vol- + auflegen + anrufen

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrlik

Hi

Habe jetzt cm 7.2 installiert und es bleibt beim Pinguin hängen.

Wipe durchgeführt.

Habe mir diese File von dem Link,was du re runtergeladen.

https://depositfiles.com/files/1ubssgjl7

Noch was anderes.

Gibt es die möglichkeit dieses Wetter-App mit der Uhr was bei LG drauf ist,auch so zu bekommen.

MFG chrlik

bearbeitet von chrlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Habe jetzt cm 7.2 installiert und es bleibt beim Pinguin hängen.

Das Problem habe ich auch schon beobachtet. Nach einem Wipe geht es wieder bis zu einem Neustart. Keine Ahnung woran das liegt.

Gibt es die möglichkeit dieses Wetter-App mit der Uhr was bei LG drauf ist,auch so zu bekommen.

Glaube das ist so eine LG eigene Sache. Du könntest es aus der Originalen Firmware mit Titanium Backup sichern und in deiner neuen Firmware wieder einspielen. Es gibt aber viele Wetter Widgeds. Schau mal ob da was für dich dabei ist.

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrlik

Hi

Läuft jetzt wieder mit 7.1.

mal abwarten, ob da noch eine Version von cm 7.2 kommt die auch funktioniert.

Habe auch schon das Wetter-App mit der Uhr,was beim P350 schon darauf ist gefunden.

https://translate.google.at/translate?hl=de&langpair=en|de&u=https://www.filecrop.com/lg-weather-widget-apk.html

Ist das 2 von oben.

MFG chrlik

bearbeitet von chrlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tim47

ma ne frage wie soll ich denn gingabreak aufs handy installieren kann da nichts anklicken was zur einer installation führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felix17121712

habe jetzt riesen Problem also : wollte das Handy neustarten bin aber dabei ausversehen auf bootloader gekommen , dann war ich im fastbootmode und konnte nicht mehr raus , Akku gezogen reingetan und hängt jetzt beim Linux Pinguin , dann mit KDZ updater V10c geflasht gleiches problem bei v10g auch hängt dann halt nur beim Android Schriftzug

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felix17121712

wie geht das denn ich kann nichts machen ausser das bootlogo anschauen

habe ja mit kdz updater schon firmware neu aufgespielt:frown:

DANKE DAS DU MIR GEANTWORTET HAST ICH BIN ECHT GESTRESST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felix17121712

ok danke aber zuerst kam nur die Box und dann wieder bootloop jetzt kommt ein Android Männchen mit einer triangel wo ein Ausrufezeichen drinn ist

DANKE !!!! gibt es noch andere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felix17121712

danke stp402 du bist wirklich genial ging nach einiger herumspielerei:respekt::danke:

bearbeitet von felix17121712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.