Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
InterGeek

LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren

Recommended Posts

chrlik

Hallo

Habe jetzt nochmals probiert das CM 7.2 zu installieren.

Alles wie gehabt gemacht.

Beim "normalen" hochfahren des P350 bleibt es wie gesagt, beim Pinguin hängen.

Habe danach im Recovery unabsichtlich auf den re-boot button gedrückt und danach hat cm 7.2 komischerweise funktioniert.

Ist also komplett hochgefahren.

Aber nach nochmaligen "normalen" hochfahren ist es wieder beim Pinguin hängen geblieben.

Noch ein Zusatz:

Wenn man beim Einschalten über das Recovery einen ReBoot macht,dann funktioniert CM7.2.

Das finde ich aber ein wenig umständlich.

Hoffe es kommt bald eine neue überarbeitete Version,die auch funktioniert,von cm 7.2 für das P350.

MFG chrlik

bearbeitet von chrlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felix17121712

ok noch eine FRage wenn ich z.b. in den annwendungen bin bei einstellungen steht da immer z.b. 6,8[] mb also immer dieses zeichen[] ;);) und bei mir ist es genauso wie chrlik schon gesagt hat gibt es dafür nen fix oder so

bearbeitet von felix17121712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterandy

Diese Version scheint einen WLAN Bug zu haben. Mehrmals installiert und resetet. Bei WLAN Aktivierung in den Einstellung immer die Meldung "Fehler".

Das Bootproblem schein aber behoben worden zu sein.

Ich hab wieder auf die alte Version geswitcht und muss leider auf die reset Methode zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Diese Version scheint einen WLAN Bug zu haben. Mehrmals installiert und resetet. Bei WLAN Aktivierung in den Einstellung immer die Meldung "Fehler".

Das Bootproblem schein aber behoben worden zu sein.

Ich hab wieder auf die alte Version geswitcht und muss leider auf die reset Methode zurückgreifen.

Also die Nightly 9 läuft auf dem Gerät was ich hier habe sehr gut. 0,1%/h Akku im Standby WiFi und alles andere läuft auch einwandfrei.

Benutzt du das Nightly 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Für die Nightly 10 gibt es >>hier<< einen WiFi-Fix! ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterandy

Für die Nightly 10 gibt es >>hier<< einen WiFi-Fix! ;)

Gruß stp402

Wo sehe ich das? Ich habe die Version 2 Postings vorher genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nightflasherx

Habe ein Problem, wenn ich mein Wlan aktivieren möchte steht da Fehler.

Außerdem habe ich immernoch kein Android Market auch nachedem ich das im Recovery mode installiert hatte... was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also ich habe bei mir keine Probleme mit dem wlan. Ob der Market läuft weiß ich nicht da ich nur noch AndroidPit nutze. ANdroidPit ist für mich die bessere Wahl da ich hier einige Tablets habe die keinen Market haben. Also ich kann ohne Market gut leben. Aber er sollte laufen.

Was natürlich sein kann das im System noch Reste sind die von verschiedenen Flashvorgängen stammen. Es ist keine schlechte Idee noch einmal die Originale Firmware von LG aufzuspielen und noch einmal neu zu beginnen. Das kann Probleme oft lösen da im System leider immer irgendwo Reste zurückbleiben können die dan Probleme machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nightflasherx

Also meinst du das ich es nochmal flashen soll, und dann CM7 nochmal draufspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ja, das wäre ein versuch. Wenn du eine LG Firmware aufspielst ist das Gerät wieder so wie bei Auslieferung, also ohne Reste irgendwelcher Flashspiele.

Denke aber bitte daran das du die Open Europe Firmware nimmst da sich diese mit dem Gingerbreak rooten lässt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nightflasherx

Ich nutze immer die V10g... ist das okay?? Weil mit V10c geht Gingerbreak nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ja, sollte okay sein wenn es bei dir alles hinhaut.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nightflasherx

Jetzt bleibt es dauernd im Android logo hängen... was tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nightflasherx

So, habe jetzt nochmal cm7 probiert aber das mit dem Wlan geht immer noch nicht.. ich bleibe jetzt erstmal bei 2.2.2.. aber irgendwie schade :(

Kann jemand das Problem lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterandy

Hmm...hattest du den angesprochenen WiFi-Fix nach der Installation der nightly 10 hinterhergeflasht??

Gruß stp402

Beim Patch. Den Patch spiel ich über das Recovery Menü ein.Trotzdem sagt er mir signatur fehlerhaft????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.