Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

Recommended Posts

tollkuehn

@Sascha

Wie wäre es mal mit einlesen. Es gibt Derzeit noch keine CM 10 für das P970, die komplett ohne Bugs ist, bzw. in der alles laufen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

gibts überhaupt ne cm die komplett stabil ist und wenn ja kannst du mir die verraten?... habe die letzte cm10 aufs handy installiert, wie bekomme ich jetzt den play store?

bearbeitet von Sascha_94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Ist meine Antwort eins darüber nicht Aussagekräftig genug oder willst du dir eine CM für ein anderes Gerät installieren?

Deine letzte Frage ist der Beweis, dass du dich so gut wie gar nicht einliest, sondern einfach mal drauf los flasht. Das Könnte auch mal sehr böse ins Auge gehen! Im ersten Thread ist eigentlich alles notwendige verlinkt, auch ein Link zu CM direkt wäre vorhanden, wo man auch mal etwas nachlesen könnte. Nur genau eine Seite vorher würde auch nochmal stehen, wie man an den Playstore kommt und im Thread ist es sicher nochmals lockere 10 mal beantwortet worden.

Also wie wäre es sich vorher mal einzulesen und nicht einfach mal irgendwas zu machen und dann die Fragen hinterher schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

danke, habe den link wohl übersehen... ist die datei die richtige? gapps-jb-20121212-signed.zip

...und kannst du mir ne anleitung geben wie ich vorgehen muss per cwm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Sollte die aktuellste dafür sein. Aber es steht docch auch alles im Link konkret dabei, welche GAPPS für welche CM Version verwendet werden soll.

Mir ist auch nicht klar warum ich dir für die GAPPS eine Anleitung zu CCWM schreiben soll. Diese GAPPS werden genau so installiert wie die CM selbst auch. Also die ".zip" über "install zip from SD now" und vorher am besten noch einen Cache Wipe.

Jetzt darfs dann wirklicch langsam mit lesen beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

ja entschuldigung der nachfrage... bin mit sicherheit nicht so experten wie viele hier in diesem forum, ich will mir nur sicher sein, das ich nichts falsch mache.. danke für die gapps, habe es aber vorhin selbst hinbekomm...

... darf man die alte cm vom 26.2 gefahrlos von der SD karte löschen?... habe auf die vom 28.2 geupdatet

bearbeitet von Sascha_94
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4ax

...jemand ne antwort?

Wenn du jetzt das runtergeladene Image meinst, dann immer. Ich habe bei mir wenig Speicher frei, hab eigentlich immer nur die aktuelle ROM drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

Hallo...

Wo kann bei CM10.1 ich die Beleuchtung der Softkey tasten ändern? Die sind immer unterschiedlich hell und dunkel, manchmal auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

In den Einstellungen!

Jetzt frag aber bitte nicht wo genau.. .das kann ich dir gerade auch nicht sagen. Aber so schwer war das nicht zu finden.

MfG

5ch0lli

PS: Und sonen Nachtragspost kannste lassen. hier wird dir nicht alles auf dem Silbertablett serviert. -kannst auch selber mal nachforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

in den einstellungen ist mir auch klar ich frage ja nicht aus spaß :icon_wink

ich kanns einfach nicht finden :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Na vielleicht sind diese Einstellungen für die Softkeys ganz einfach auch nicht mehr vorhanden. Immerhin ist das ja kein muss und im übrigen ist die ROM ingesamt noch nicht so ganz fertig und ausgereift. Gibt da wohl noch so einige Baustellen wie Radio, GPS und was weis ich noch alles. Meine auch mal gelesen zu haben, dass die Einstellungen zu den Softkeiys bei der CM10.1 nicht mehr vorhanden sind, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Zur Zeit habe ich keine CM Version installiert, darum kann ich auch wenig dazu sagen.

Solltest halt auch mal in diversen anderen Foren zu dem Problem nachlesen und nicht nur hier!

Mir ist ohnehin nicht klar, warum es ausgerechnet diese Version sein muss, wo eh noch nicht alles Rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

ich finde CM10.1 gar nicht so unstabil/schlecht wie oft geschrieben wird... bei mir stürzt ab und zu die kamera und galerie ab, sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen was mich stört. gps und radio benutze ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4ax

Hallo...

Wo kann bei CM10.1 ich die Beleuchtung der Softkey tasten ändern? Die sind immer unterschiedlich hell und dunkel, manchmal auch aus.

Meinst du damit Einstellungen/System/Benachrichtigungslicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

Nein, sondern das die 4 "tasten" dauerhaft aktiv sind wenn ich am handy bin... Das benarichtigungslicht habe ich eingeschaltet ( falls es einen zusammenhang hat )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4ax

Du kannst auch die "ruhige Stunden" Funktion dafür missbrachen, nur dann siehst du eben nicht mehr was los ist.

Mein Speicher, USB und alles läuft wieder.. V20o hats gelöst, auch wenn man die Downloads nochmal googlen musste =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

Hallo... was kann ich tun? habe cm 7.2 (2.3.7) geflahst und dazu die passenden gapps... trotzdem fehlt mir der play store?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hast Du alle whipes gemacht ?

Wenn nicht, dann noch mal von Vorne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

Habe ich auch schon... nur google talk ist installiert funktioniert aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.