Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

Angelo172

Ich kann mich heino666 nur anschließen! Ich hab zur Zeit den Nightly Build#4 drauf und mein Handy ist mir noch nie abgestürzt. Hab den jetzt mittlerweile 5 Tage drauf.

Dank dem Tipp von mathjes mit dem BatteryCalibrator hab ich jetzt zum Glück auch Akkulaufzeiten von ca 30 Stunden.

Hmm, naja ich hatte auch das Problem das sich meine Handy ab und an in Recovery neugestartet hat ohne das ich was gemacht habe!!! :smack:

Bin wieder auf Nova v8 umgestiegen solange es nur nightly´s sind werd ich erstmal warten, bin auch auf Wlan angewiesen und die Nova läuft momentan einfach noch am flüssigsten

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfia

Also ich habe inzwischen auch die 9. er drauf und bisher kann ich sagen läuft es sehr gut. Alle Verbindungen laufen, keine Abstürze. Mit der 4. er hatte ich auch immer probleme. Aber mit der neuer alles gut. Ich Teste es mal und werde dann weiter berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

ich bin wieder zurück aufs orginal, ich bin auf das Handy angewiesen und kann keine abstürze der software brauchen (ca 15mal am tag) wenn die software mal vernünftig laufen sollte werd ich es wieder draufspielen, vorher nicht.

Ich weiß nicht was Du mit Deinem Handy anstellst...

Die Nightly läuft absolut stabil!

Habe das Handy nun 5 Tage am Stück am laufen, ohne das es auch nur einmal abgestürtzt bzw. sich aufgehangen hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Hey

Also richtige Abstürtze hab ich mit der 9er Version auch keine mehr, aber ganz ohne Probleme läuft sie auch nicht.

Zum einem hängt sich im Standbymodus das Wlan des öfteren auf (lässt sich dann nicht mehr aktivieren -> neustart des Handys) und zum anderen hängt auch die Kamera app ziemlich oft.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Hab mir heute Mittag die Version 9 draufgezogen,

lief soweit ganz gut.

Dann ist mein Handy aber 2 x von alleine im ROM Manager in den Recovery Modus gegangen.

Wieder deinstalliert, mal abwarten bis es stabiler läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@bayernmu

Thx, für die Info!!

@all:

Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-11

Download @ firstpost #1

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlouznB

Kann schon jemand was zur Performance von Build#11 sagen?

Hab zur Zeit den 4er drauf, die auch sehr stabil läuft. Wollte deshalb mal ne Meinung hören ob sich das Update lohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qute

Hi Leute,

ist es empfehlenswert sich die Rom aufzuspielen? Läuft sie stabil und ohne Probleme? Oder gibt es andere Roms die im Moment besser laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ich finde das die Nightlies für den derzeitigen Entwicklungsstand sehr gut laufen!

Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme.

Teste es doch einfach mal aus, du kannst ja via cwm ein Backup Deines bisherigen Systems machen.

Gruß

chim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qute

Alles klar ich werde es dann mal diese Woche installieren und austesten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlouznB

Also ich muss sagen, dass bei mir der Build#4 am stabilsten gelaufen ist!

Hab momentan den Build#12 drauf, der kommt mir aber nicht so ausgereift vor, bei mir funktioniert z.B. das Wlan teilweise nicht und die Buttons in der Benachrichtigungsleiste funktionieren manchmal auch nicht.

Ist es eigentlich notwendig die Apps nach dem Updaten auf einen neuen Build, neu zu installieren? Bei mir hat heute nämlich der Wecker einen Reboot in das RecoverySystem verursacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfia

Also ich hatte die 1. bis zur 4. drauf und die 8.er bis zur 11. für den Dauergebrauch konnte ich es nicht gebrauchen meiner meinung leider noch zu viele Bugs. Habe jetzt wieder PaysRom. Werde aber gerne wieder später ein nightly probieren wenn die besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mindstorm1980

Hallo,

ich hatte auch das build#4er drauf jetzt habe ich wie beschrieben das build#12er Installiert

und nun startet mein black und wiederholt dauernd as startbild von cyanogen und blinkt mit allen tasten...

hilfe was ist schief gelaufen und was kann ich jetzt tun?

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@Mindstorm1980

Hast Du nach dem Flashen einen Full-Wipe durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.