Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

chimalia

Mein Akkulaufzeit-Test ist übrigens eben zu Ende gegangen.

Ergebnis: Das Black lief 14 Tage ununterbrochen. Hierzu muss ich allerdings sagen das ich in der gesamten Zeit vielleicht 30 Minuten via W-Lan online war und das Handy sonst nur in der Ecke lag, ohne Sim-Karte ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Mein Akkulaufzeit-Test ist übrigens eben zu Ende gegangen.

Ergebnis: Das Black lief 14 Tage ununterbrochen. Hierzu muss ich allerdings sagen das ich in der gesamten Zeit vielleicht 30 Minuten via W-Lan online war und das Handy sonst nur in der Ecke lag, ohne Sim-Karte ;)

Ok aber was nützt uns das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Das zeigt uns, das der Akku nicht so schlecht ist wie ihn viele hier beschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roon

Das zeigt uns, das der Akku nicht so schlecht ist wie ihn viele hier beschreiben ;)

Hmmm ... Entschuldigung, aber das sagt doch rein gar nichts aus.

Wenn ich mein Auto volltanke und anschliessend nur bergab rolle, bis der Tank leer ist, kann ich darauf ja auch nicht auf den Durchschnittsverbrauch schliessen.

Fakt ist allerdings, dass dass der Akku mit der CM-Rom viel länger durchhält. Wenn ich mit der Original-Firmeware das Telefon kaum nutzen durfte und am Ende des Tages der Akku leer war, muss ich jetzt so alle 2 Tage an die Steckdose, und das wo ich unterwegs meine Mails lese (und davon bekomme ich reichlich), telefoniere und WhatsApp nutze.

Ich darf übrigens erfreut vermelden, dass das Phone auch in dieser Nacht nicht in den Recovery-Modus gebootet hat. Habe gestern sehr spät noch die CM19 installiert. :)

Viele Grüße

roon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-19

Download @ firstpost #1

@roon

Da hast Du vollkommen recht!

Wollte nur mal sehen wie sich der Akku im Standby macht.

Gruß

chim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qute

Kann jmd. mal die Datei cm_p970_full-19.zip irgendwo hochladen? Der Server ist down. Und ggf. auch noch die anderen Zip Datein. Ich wäre sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Hab mich auch mal wieder durchgerungen ne Nightly drauf zu machen, und muss sagen alle Bugs, die mir in der 10er, 11er und co. aufgefallen sind, sind nun weg :)

Die Rom läuft so flüssig und smooth. Wenn der Akku jetz auch noch vernünftig is wie bei der Nova is alles schick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heino666

Hi,

bei mir hält der Akku mit der aktuellen Nightly erfreulich gut.

Akkustand nach 33 Stunden und intensiver Nutzung bei 16%,

vorraussichtliche Restdauer liegt bei ca 4 Stunden.

Im Einsatz habe ich aber auch JuiceDefender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Akkulaufzeit geht immer noch nich, da wo mein 3000mAh bei der Nova 3 tage hält, hält er hier gerad ma so 1,5 tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roon

Ich habe gerade einen Bug entdeckt. Ist mal bitte jemand so nett und überprüft es?!

Telefon einschalten.

Ich werde angerufen - das Telefon klingelt ganz normal.

Nach dem Auflegen geht das Telefon in die Tastensperre.

Ich werde wieder angerufen, es klingelt nicht, vibriert nur!

Das ist dann unendlich reproduzierbar!

Wenn das Telefon nicht in der Tastensperre ist, klingelt es ganz normal.

Das Problem tritt bei der 19 und 20 auf. Ältere Versionen habe ich nicht überprüft.

Viele Grüße

roon

bearbeitet von roon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hab die #20 seit gestern drauf.... läuft flüssig und stabil... hab aber probleme mit dem gps... keine verbindung... is da schon was bekannt ???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlouznB

Zum Thema Cyanogenmod:

Ricardo Cerqueira hat heute den ersten Alphabuild für CM9 Ice Cream Sandwhich veröffentlicht!

Also dürfen wir für unsere Blacks bald auf die ersten Nightlies hoffen!

Wer mehr Infos haben will, einfach Ricardo bei Google+ adden.

Zur Akkulaufzeit der letzten CM7 Nightly: Hab bei starker Nutzung von 3G und ab und zu Wlan jetzt die 36Stundenmarke geknackt!

bearbeitet von FlouznB
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombi12

Hab CW7 installiert aber es kommt immer nur das Logo zum Laden aber es Startet nicht

Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@tombi12

Du musst einen "Full-Wipe" machen.

Wie das geht steht in der Anleitung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombi12

Hab das Runtergeladen und dann über Rom Manager installiert mid Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.