Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Recommended Posts

Lu-Mi

wer ein gerootetes ob besitzt, kann die v20n auch über cwm recovery installieren!!!!

das ob ist dann anscheinend auch schon mit root rechten ausgestattet!!

hier der link :

https://forum.xda-developers.com/show....php?t=1441901

habs nicht probiert, weil zu spät gesehn und zu faul wieder ne v10 drauf zu machn

falls es jemand probiert, bitte berichten obs funktioniert hat!!!

Es hat funktioniert. Gefühlt lief es nicht ganz so flüssig (leichtes harkseln).

..und es ist kein Update sondern ein Backup. Alle App's & Daten sind nach dem zurückchreiben futsch und müssen neu aufgespielt werden.

Ist schon genial.. zuerst wird nach dem Update geschriehen:erledigt:, nun wird gejammert das alles von vorn anfängt:huh:.

ich freue mich schon auf das warten auf Android 4, The Show Must Go On :icon_cool:rockout:

bearbeitet von Lu-Mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunderhawk35

Juhu.endlich ist es da 2.3.4 .ohne probleme über die suite geladen.funzt gut.gruss thunder:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

update also endlich da ja?!

auf einem freien OB oder 1und1 branding?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunderhawk35

Also bei mir sind keine probleme vorhanden .und die daten sind auch alle bei geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scrion

Hallo

ich habe das Optimus Black von 1&1 mit der Android 2.2.2 Version. Ist es möglich auch mit 1&1 Geräten das Update auf 2.3.4 machen?

Danke!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu-Mi

Hallo

ich habe das Optimus Black von 1&1 mit der Android 2.2.2 Version. Ist es möglich auch mit 1&1 Geräten das Update auf 2.3.4 machen?

Danke!

mfg

Suchfunktion :eusa_danc

https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html

Oder das dortige Rom mit dem Rom Manager (Android Market) aufspielen (ohne Gewähr).

Gruß Wendy

bearbeitet von Lu-Mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

So,

da ich mehr als 10 versuche gebraucht habe und es dennoch nicht klapt schick ich das Teil ein.

(OMG wenn man den leuten klar macht das ihre Technick versagt hat und kosten entstanden sind kümmern se sich GANZ schnell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu-Mi

Sicher kann es auch ein Defekt sein. Mitunter gibt es bei solchen Updates aber auch Probleme mit Virenschutz und/oder der (Windows) Firewall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

der download geht ja ^^ das update klemmt sich.

Ich teste es aber jetzt nicht noch einmal ohne alles. (download über sürfstick wird mir zu teuer)

edit: ausserdem sollten se dann darauf hinweisen das firewall und AV abgeschaltet werden sollten

(wäre dann aber auch nicht vertrauenswürdig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu-Mi

edit: ausserdem sollten se dann darauf hinweisen das firewall und AV abgeschaltet werden sollten

(wäre dann aber auch nicht vertrauenswürdig)

..sehe ich ähnlich ;)

Ich habe es über die W-Lan Verbindung von unseren Router gemacht. Ging einwandfrei (W7 FW off / AVM for free on). Ich gehöre übrigens zu den Glücklichen (ernst gemeint), die eine T-Online Prepaid Karte ohne Datenverbindungen hat. Unterwegs komme ich über die Flat meiner besseren hälfte rein :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallöchen

Gibt es das Update mittlerweile auch für 1&1 Kunden und hat schon jemand eine root Möglichkeit gefunden ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

na toll...bei mir macht das update probleme...

Probleme bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC

soll die verbindung trennen, akku einmal rausnehmen...neustarten und dann auf Wiederholen klicken...

nicht das mir dabei das handy fratze geht...

PS: es ist gerooted...

bearbeitet von essener_gr
vertippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Tortules,

nein für 1&1 gibt es derzeit noch kein Update.

Auch das Rooten ist mit der Original-Rom noch nicht möglich.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

na toll...bei mir macht das update probleme...

Probleme bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC

soll die verbindung trennen, akku einmal rausnehmen...neustarten und dann auf Wiederholen klicken...

nicht das mir dabei das handy fratze geht...

PS: es ist gerooted...

Das hatte ich auch, mehrmals. Ich habe dann mit der Methode

https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html

die 20N aufgespielt. Hat problemlos funktioniert, hab sie aber wieder runter geschmissen, da noch nicht zu rooten.

Gruß steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Das hatte ich auch, mehrmals. Ich habe dann mit der Methode

https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html

die 20N aufgespielt. Hat problemlos funktioniert, hab sie aber wieder runter geschmissen, da noch nicht zu rooten.

Gruß steem

also heißt das im klartext das das update mit meiner version nicht funktioniert?!?

jetzt fang ich mich an aufzuregen über die updatepolitik von LG...das update sollte doch mit jedem p970 einwandfrei funktionieren...

kann ich jetzt einfach das update an der stelle abbrechen ohne das sich was geändert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Trenn einfach die USB Verbindung, falls dein Handy dann Probleme machen sollte, kannst du dir mit der Anleitung die steem gepostet hat das Update oder auch die 10 c selber flashen oder du schickst es zu W-Support die machen dir das da auch kostenlos drauf. Da kannst du dir zu 100% sicher gehn das alles inordnng ist :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Trenn einfach die USB Verbindung, falls dein Handy dann Probleme machen sollte, kannst du dir mit der Anleitung die steem gepostet hat das Update oder auch die 10 c selber flashen oder du schickst es zu W-Support die machen dir das da auch kostenlos drauf. Da kannst du dir zu 100% sicher gehn das alles inordnng ist :)

LG

ja ne...is klar...ich schick doch das handy nicht für ein update 6-8 wochen weg...

wie würde das denn aussehen wenn jeder seinen PC wegen einem update einschicken müsste...echt lächerlich von LG...*leichtaufreg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scrion

@steem

ist es bei dir nicht stehen geblieben bei 4%. also ich komme nicht weiter wie 4%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Doch, aber unten läuft es doch weiter, und irgendwann (bei mir nach ca. 20 min.) ist das OB neugestartet und ich hatte den Sperrbildschirm von GB.

Dann habe ich die Erstinformation unterbrochen und das Handy vom Rechner getrennt.

Übrigens welche Methode nutzt Du, ich habe die Zweite benutzt.

Gruß steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.