Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Recommended Posts

NitschoO

Ich hab Geduld genug, solange keine Root Anleitung dafür gibt, werde ich sie sowieso nich raufflashen. Wollt bloß mal nachfragen um es hier zu posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Sei doch nicht so pessimistisch. Freu dich doch lieber, dass 4.0 überhaupt von LG kommt.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer7880

Sei doch nicht so pessimistisch. Freu dich doch lieber, dass 4.0 überhaupt von LG kommt.:-)

Ja hast ja Recht, aber da LG schon so lange für 2.3 braucht, rechne ich bei 4.0 mit Anfang November 2013 ;-)

P.S. die PC Suite sagt schon mal das ein Update verfügbar ist. Das Support Tool noch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Die PC Suite sagt das oft, ist aber meistens falsch.

Ich denke, das Update wird Q1-Q2 2012 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Die PC Suite sagt das oft, ist aber meistens falsch.

Ich denke, das Update wird Q1-Q2 2012 kommen.

Niemals Q1 oder 2 wir sind schliesslich bei LG un nicht bei HTC und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkinside

Mobiltelefon-Support (CF): Es ist heute erst freigegeben worden. Es werden alllerdings nicht alle Geräte gleichzeitig freigeschaltet. Ich gehe davon aus das Sie es bis spätestens Mittwoch herunterladen werden können.

Ich denke, dass also mit einem entsprechenden Update innerhalb der aktuellen Woche gerechnet werden kann.

LGMobile.com ist bis morgen 11:00 down (:"Under Maintenance)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Habe vorhin bei LG angerufen weil ich mal nachhören wollte wies mit dem Update so steht. Die Dame am anderen Ende sagte mir, dass die Updates fürs Black (1&1) alle nach IMEI Paketen sortiert rausgeschossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hat jemand von euch schon das Update laden können, bei mir liegt zumindest noch keins vor :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Das Update ist leider noch nicht verfügbar.

Aber die Woche ist ja noch nicht rum :-)

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

LG Niederlande entschuldigt sich jetzt schonmal:icon_bigg:

(Google-Übersetzung)

Heute (1. November) ist der weltweit bekannt, dass die Gingerbread-Aktualisierung verfügbar von LG. Hier - wie immer - die länderspezifischen Optimierung. Wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an alle Benutzer für die Verzögerung. Nachdem in den Niederlanden und Belgien Gingerbread verfügbar, informieren wir unsere Kunden zu machen. LG schätzt die enorme Feedback, dass unsere Kunden für die Verzögerung des Upgrades gegeben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service weiter zu verbessern in der Zukunft.

Quelle:https://www.lg.com/nl/gingerbread/

bearbeitet von stp402
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K3nnyinfo

ich frage mich... sind die bei LG wirklich so unfähig oder machen die sich über uns lustig?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Es gibt schon Nachrichten von LG, dass das 2.3 Update womöglich erst Ende Dezember/Anfang Januar kommt. Jemand hat da mit LG telefoniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

ich frage mich... sind die bei LG wirklich so unfähig oder machen die sich über uns lustig?..

Ich denke erstens

Es gibt schon Nachrichten von LG, dass das 2.3 Update womöglich erst Ende Dezember/Anfang Januar kommt. Jemand hat da mit LG telefoniert...

Lächerlich ...

LG

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich finde das auch äußerst fragwürdig. Beim Speed und O3D kam das Update ja pünktlich. Aber warum es beim Black so lange dauert, verstehe ich auch nicht.

Aber fürs Black interessieren sich anscheinend nicht so viele Entwickler, sonst gäbe es wohl wie bei den anderen Modellen schon GB-Leaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkinside

Der Livechat hat gerade diese Info gegeben

Mobiltelefon-Support (RB): Wir haben heute die Info bekommen, dass das Update auf Januar verschoben ist.

die wollen einen echt verarschen...im januar heißt es dann mit sicherheit anfang februar usw.. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

warum hat mich das jetzt nicht überrascht. :computer:

ich wart eh nur auf das update, weil ich die hoffnung hege das die gps satelitenfix-shice danach endlich funktioniert. Weil wenn nicht, schieß ich das dreckshandy in die umlaufbahn, wo es hingehört.

ich hab schon viele Handys mein eigen genannt, aber so einen murks noch nie. (das handy war 3 mal beim reparieren und wurde auch schon ausgetauscht, immer noch der selbe fehler, kein dauerhafter gps-sat. fix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Ich bin mir ganz sicher, das ich mir nie wieder ein LG kaufen werde.:abgelehnt

Nun können wir nur noch auf CM9 hoffen, denn wenn Lg:madman: noch nicht mal GB auf die Reihe bekommt, kriegen die das mit ICS erst recht nicht gebacken.

Stümper alle zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich verstehe Eure Aufregung nur ein wenig.

Ich selbst habe nur meist kleinere Probleme mit dem Gerät, bzw. das Gerät mit dem, was ich will :lol:

Auch ich möchte natürlich ein Update, welches Verbesserungen und mehr Stabilität bringen (sollte).

LG sollte im Januar oder wenn das Update endlich kommt gleich mit 4.0 rauskommen, finde ich :-)

Durchhalten Leute, wir schaffen das xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.