Jump to content
krteddy

LG P970 Optimus Black - Root Methoden

_____________________________________________________________________________________________________

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von stp402

Kann man das Root auch wieder Rückgängig machen ?

Ja gleiche Vorgehensweise wie beim Root nur dieses mal drückst du den Button "UnRoot device".

Gruß TEDDY

Danke dann werd ichs mal testen..

Tue das und sei so lieb und berichte doch den anderen User ob es geklappt hat.

Gruß TEDDY

hi habe mein tel vor kurzem bekommen und es mit superoneclick gerootet

sehr einfach und schnell.

hatte da auch irgendwo ein video zu gesehn wenn ich es wiederfinde poste ich mal den link dazu.

Hallo,

schön, daß es so auch geklappt hat.

Darf ich fragen welche Version, der SuperOneClick, du verwendet hast ?

Gruß

stp402

ich habe mal unter lg software die version superoneclick1.7 zum download bereitgestellt.

glaube aber die mods müssen es noch erst frei geben.

Habs grad nach Anleitung gemacht und es scheint geklappt zu haben.

Superuser ist installiert.

Reeboot hat klein wenig gedauert und währendessen haben die Tasten geblinkt.

Mal ne Frage gibts schon Customroms?

Wie bekomm ich das 1und1 Logo nun weg;)

Nachtrag:

Habe eben mal versucht die bootanimation auszutauschen. er hat ins Root geschrieben, allerdings zeigt er mir immer noch das 1und1 logo beim start. Jemand ein Tipp?

Noch was: Kann ich wenn Superuser installiert ist Debugging wieder deaktivieren?

bearbeitet von Braindog
Eine frage noch hinzugefügt;)

@all

Wenn es damit geht werde ich mal die Root Methode hinzufügen.

Download: SuperOneClickv1.7

@Braindog

Zur zeit gibt es noch keine Custom ROM oder andere Modding Möglichkeiten. Ich denke aber mit der zeit wird da noch was kommen. Ja du kannst Debugging wieder deaktivieren sobald es Rooted ist aber es macht keinen sinn da man Debugging sehr oft braucht und es auch keinen unterschied gibt beim Akkuverbrauch mit oder ohne Debugging.

Gruß TEDDY

An die mods hatte versucht superoneclick1.7 zum download zu verfügung zu stellen aber status steht nicht genemigt? Woran scheitert es

Schaue doch mal einen Beirag über dir da biete ich es doch zum Download an. Und in die Beschreibung ist auch schon angepasst.

Gruß TEDDY

Hallo ein Kumpel von mir hat den ClockworkMod ausprobiert und sich das Black geschossen. kommt aus dem Boot nicht raus.

Wir haben schon Notfallrettung und Softwareupgrade getestet mit VolumeUP und an PC anschließen ohne Akku usw. bis Dato alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee oder muss er es einschicken?

Da es zur Zeit noch nichts für das Gerät gibt wird Ihm nur das überbleiben. Oder er legt es zur Seite bis was kommt das geht.

Gruß TEDDY

und wie kan man spiele drauf machen wie beim iphon oda mit dem root ??also jailbreak oda geht des beim lg anderst? gruß und danke

ja ich mein ja kostenlos^^ so wie beim iphon

geht des net wie beim iphon ?? ^^(jailbreak)

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen!

Klar du kannst alle Kostenlos bekommen wo es bei steht. Alle anderen musst du bezahlen!

Jailbreak gibt es nicht.

Gruß TEDDY

habe das rotten bei mir gestestet lief auch alles gut aber nach neustart des black, schwarzer sreen habe das handy aber schon wieder im normal zustand habe das von 1und1

Hallo,

normalerweise werden durch das Rooten keinerlei optische Veränderungen am Optimus Black ausgelöst.

Es dient nur dazu, dem Nutzer die vollständigen Zugriffsrechte auf das Betriebssystem des Telefons zu verschaffen.

Welche der beiden Root-Methoden hast du genutzt ??

Gruß stp402

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×