Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
5kyy

LG P990 & CyanogenMod-7.1.0-Optimus2X hängt immer noch & Akku

Recommended Posts

cojo

das mit dem rausnehmen ist immer sone sache,klappt nochnichtmal bei der original,brauchst dich nicht wundern.

3G abschalten geht nur mit zusatztools,entweder manuell oder juicedefender kann es auch steuern,oder aber toogle 2G von xda,ist aber nicht einfach so zu installieren da es eigentlich nicht auf jeder rom läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5kyy

Hm ich seh schon.

Ich werd wohl mein CM wieder raufspielen mit SwiftExtreme und muss dann wohl oder übel wirklich ein paar Abstriche machen. Mail Konten evtl. auf Manuell umstellen, Google Kontakte evtl nicht mehr syncen lassen nur beim ersten mal etc.

Aber sein kanns das nicht wenn ich mir das Experia so anseh, das keinen Dualcore hat und dennoch absolut flüssig läuft. Und der Akku als absoluter Traum.

Naja vielleicht fällt ja jemanden noch was ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboltzz

Wo ist denn jetzt das Problem? Wenn du mit frischem CM7.2 (KANG) und swiftextreme so einen derben Akkuverbrauch hast, dann hast du mind. eine böse App installiert und/oder du hast deinen Akku nicht gepflegt (Li-Ion Akkus sollte man nicht regelmäßig unter 20% laufen lassen, da es dann langfristig zu Kapazitätsverlusten kommt).

BB218+CM7.2+swiftextreme20112011+Zeitsynchronisation aus+"App beenden" aktiv=Exzellente Akkulaufzeit

Wenn du ganz hart bist, dann taktest du den swiftextreme via pimpmycpu auf 816mhz für den alltäglichen Gebrauch (SMS, telen etc.), denn dann wird der zweite Kern nicht benutzt, du hast eine extreme Akkulaufzeit und trotzdem ruckelt nichts (auch FullHD Videos nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5kyy

Moing,

ich glaub ich habs geschafft. Es ist zwar bereits ein neuer 1.600mAh Akku unterwegs aber seit dem neuen Rom läufts ja wie noch nie.

Android: 2.3.7

Baseband: 1035.21_20110218

Kernel: 2.6.32.49-cyanogenmodrmcc@tenkian))

Mod: CyanogenMod-7.2.0-RC0-Optimus2X-KANG

Mein Akkuverbrauch 2d 1h 28m 3s mit 46%

Gesynct wird:

Google Kalender & Kontakte

4 IMAP Konten jede Stunde

2 gReader RSS jede Stunde

Außerdem hab ich hin und wieder Telefoniert und DoodleJump gespielt.

So solls sein. Hab aber noch nicht alle Programme wieder hergestellt mit Titanium Backup. Werd das nach und nach machen dann wird sich schon zeigen, was das schwarze Schaf war.

Vielen Dank euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.