Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stela7

lg renoir startet nicht

Frage

stela7

Hallo,

Da mein kleiner Neffe jetzt nun größer wird, braucht er ein Handy. Und es soll ein Touchscreen sein. Ich habe von früher noch ein LG Renoir liegen. Das wollte ich ihm jetzt geben. Und nun kommt mein Problem.

Nachdem das Handy ca. ein Jahr in der Ecke gelegen hat, kann ich es nicht mehr einschalten. Auch ein neuer, voll aufgeladener Akku konnte es nicht zum Leben erwecken. Der Bildschirm bleibt schwarz und auch der Druck auf die vier Tasten funktioniert nicht.

Gibt es noch Möglichkeiten das Handy zu retten oder kann ich es beerdigen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
stela7

Akku ist ok, ist der von meiner Tochter. Ich hab die vier Tasten gedrückt und jetzt steht auf weißem Grund "Emergency Download". Handy steckt dabei am Ladegerät oder auch am USB Anschluß des Laptops. Sobald ich es trenne ist der Bildschirm wieder schwarz, auch beim vollen Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Du solltest n Firmware Flash machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stela7

Scheint ein Hardwareproblem zu sein. Kann auch mit dem Akku meiner Tochter kein Firmwareflash machen. Es kommt die Fehlermeldung "Battery low" obwohl die voll aufgeladen ist. Batterie ist also voll und wird vom Handy als leer erkannt, damit ist das Dingens wohl ein Klumpen Elektroschrott, schade, für den kleinen hätte es als Anfang gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

hallo. Ich hoffe es ist noch jemand da der mir weiter helfen kann.

Ich hab das 910 für die Schwiegermutter ausgegraben.

Leider ist das einzige was ich sehen kann der Emergency Download screen.....

Jetzt würde ich gern die FW neu flashen, aber alle links die ich finden konnte sind down.....

Falls noch wer was hat, wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.