Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
jutschi

LG Servicecodes

Frage

Service-Mode :

Modell Eingabe wie Telefonnr:

No code has to be inserted here.

bearbeitet von Flix123

25 Antworten auf diese Frage

  • 0

danke an die übermittlung der Servive-Codes

habe oben alles eingefügt un den Thread bereinigt

marwin

  • 0

Was hat es mit diesen Codes auf sich?

Gibt es keine für das LG GT500?

Grüße...

  • 0

das sind sozusagen "geheime" Menüs, die eigentlich für die Hersteller gedacht sind, um bsp. einen Reset zu machen. Wenn man diese Menüs nicht korrekt nutzt (einfach mal alles testet:biggrin:), kann es passieren, dass das Handy mehr oder weniger unbrauchbar wird. Da muss man also aufpassen.

Fürs GT500 müsste einer der folgenden Codes gehen:

1809#*500#

3845#*500#

lg

  • 0

Hi,

hier der Service-Menü Code für das GS290 (bitte hinzufügen):

1809#*290#

behajw

  • 0

Servicecode 1809#*510#

  • 0

Danke, habe es oben eingefügt.

  • 0

Danke, habe es oben eingefügt.

Und warum mein's nicht?

  • 0

Sorry, muss ich wohl übersehen haben.

Habs eingefügt. :-)

  • 0

Hab das GT500

also entweder ich mache was falsch, oder ich weiß es nicht.

Wähltastatur... dann den Code und auf den grünen Hörer...

Sendet eine Anfrage... Dann kommt "fehler in Anfrage".

Jemand einen Rat?

  • 0

Hab das GT500

also entweder ich mache was falsch, oder ich weiß es nicht.

Wähltastatur... dann den Code und auf den grünen Hörer...

Sendet eine Anfrage... Dann kommt "fehler in Anfrage".

Jemand einen Rat?

Grundsätslich richtig, aber beim GS290 hat der Code der hier Stand (dieser Standardcode) nicht funktioniert, such mal in Google und geb uns Bescheid wenn du was gefunden hast (da ich es nicht ausprobieren kann und es da relativ viele gibt).

Was ich mal gefunden hab ist: 2945#*505# oder 2945#*500#

behajw

  • 0

Grundsätslich richtig, aber beim GS290 hat der Code der hier Stand (dieser Standardcode) nicht funktioniert, such mal in Google und geb uns Bescheid wenn du was gefunden hast (da ich es nicht ausprobieren kann und es da relativ viele gibt).

Was ich mal gefunden hab ist: 2945#*505# oder 2945#*500#

behajw

Also bei Tante google ist es wie mit dem Sand am Meer und alle Sandkörner sehen gleich aus.

Der 2945#*500# bringt mich in in die SECURITY (Lock USIM / Unlock USIM),

aber nützt mir nicht viel da meins von anfang an entsperrt ist. :icon_chee

Mich interessiert halt was LG sonst noch vor mir versteckt...

RockPhone

  • 0

Der Code für dein Modell sollte einer der folgenden sein:

1809#*500#

oder

3845#*500#

  • 0

Der Code für dein Modell sollte einer der folgenden sein:

1809#*500#

oder

3845#*500#

Danke Flix123,

aber beide zeigen kein Wirkung für das LG GT500.

Liegt das vlt. am T-Mobile Branding?

bearbeitet von RockPhone
Vergesslichkeit

  • 0

Könntet ihr mir bitte auch den Code für LG p350 Optimus ME geben ?:?:

  • 0

@Rockphone:

Das kann schon sein. Wenn zusätzlich 2945#*# oder 2945#*500# nicht gehen, wird es wohl daran liegen.

@LikeLG:

Der folgende Code sollte gehen:

1809#*350#

Wenn nicht, kannst du das mit Android auch nach der Methode in dieser Anleitung machen, mit der AnyCut App.

  • 0

@Rockphone:

Das kann schon sein. Wenn zusätzlich 2945#*# oder 2945#*500# nicht gehen, wird es wohl daran liegen.

@LikeLG:

Der folgende Code sollte gehen:

1809#*350#

Cool, also div. Funktionstests mit 2945#*# gehen...

aber leider nicht der 1809#*350#

bearbeitet von RockPhone
Tippfehler

  • 0

2945#*290# -> 'Unlock USIM' Menu

2945#*71002# -> 'SIM/USIM lock' Menu

  • 0

Hallo Service Mode für LG P920: 3845#*920#. Habe, wie es aussieht damit die Microfon Lautstärke verbessern können. Befindet sich im Untermenü Sound Test > Audi CAL Tool > Gain Calibration > main mic > auf 150 gestellt

  • 0

hier für das LG P990 optimus speed:

1809#*990#

  • 0

Also bei mein Handy klappte alles

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×