Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Biete > Gebrauchte Handys und Tablets > LG Anzeigen

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 01:34   #1
HF-Mitglied

[TAUSCH] LG Optimus Black P970

Hallo Jungs und Mädels. Ich habe hier ein LG Optimus Black P970 1 Woche alt aus Vertragsverlängerung von 1&1 und möchte es gerne gegen ein LG Optimus Speed oder HTC Desire HD tauschen. Bitte keine anderen Handys anbieten. Es kommen für mich nur diese beiden in Frage.
Das handy wurde nur zum Testen in der Wohnung benutzt, hat noch nie eine Hosentasche oder die große weite Welt gesehen. Die Displayfolie habe ich aber abgemacht da diese extrem störte. Es ist aber weder auf dem Display noch sonst wo kratzer drauf.

Am liebsten Raum Duisburg, Oberhausen, Mülheim und Essen. Da ich kein Auto habe sollte es so um max 25 Km um Duisburg sein. Da könnt ich noch mit em Roller kommen.

Ich würde es auch verschicken, aber dann nur mit beiderseitigem Ausweiskopien und wenn beide es per einschreiben mit Rückschein verschicken. Da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe.
MFG

Big
Miniaturansicht angehängter Grafiken
pic_0031.jpg  
Bigland ist offline  
Alt 14.06.2011, 01:34  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.06.2011, 01:52   #2

Benutzerbild von Palmin

Per Einschreiben mit Rückschein ? Sowas versendet man doch normal als versichertes Paket, welches sich dann sogar mittels der Paket-ID online zurückverfolgen läßt - der Einlieferungsbeleg ist gegeben und der Empfänger muß den Empfang beim Postboten quittieren - da brauchst Du also kein Einschreiben mit Rückschein.
Palmin ist offline  
Alt 14.06.2011, 02:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Es ist ja ein versichertes Paket. Gut beim paket nennt es sich als zusatz eigenhändig mit rückschein. So das es nur der richtige Empfänger annehmen kann

MFG

Big
Bigland ist offline  
Alt 14.06.2011, 20:03   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Kann geschlossen werden Handy ist weg.

MFG

Big
Bigland ist offline  
Alt 14.06.2011, 20:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, lg, optimus, p970, tausch

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Biete > Gebrauchte Handys und Tablets > LG Anzeigen

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen