Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Biete > Gebrauchte Handys und Tablets > LG Anzeigen

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 01:34   #1
HF-Mitglied
 
[TAUSCH] LG Optimus Black P970

Hallo Jungs und Mädels. Ich habe hier ein LG Optimus Black P970 1 Woche alt aus Vertragsverlängerung von 1&1 und möchte es gerne gegen ein LG Optimus Speed oder HTC Desire HD tauschen. Bitte keine anderen Handys anbieten. Es kommen für mich nur diese beiden in Frage.
Das handy wurde nur zum Testen in der Wohnung benutzt, hat noch nie eine Hosentasche oder die große weite Welt gesehen. Die Displayfolie habe ich aber abgemacht da diese extrem störte. Es ist aber weder auf dem Display noch sonst wo kratzer drauf.

Am liebsten Raum Duisburg, Oberhausen, Mülheim und Essen. Da ich kein Auto habe sollte es so um max 25 Km um Duisburg sein. Da könnt ich noch mit em Roller kommen.

Ich würde es auch verschicken, aber dann nur mit beiderseitigem Ausweiskopien und wenn beide es per einschreiben mit Rückschein verschicken. Da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe.
MFG

Big
Miniaturansicht angehängter Grafiken
pic_0031.jpg  
Bigland ist offline  
Alt 14.06.2011, 01:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.06.2011, 01:52   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Per Einschreiben mit Rückschein ? Sowas versendet man doch normal als versichertes Paket, welches sich dann sogar mittels der Paket-ID online zurückverfolgen läßt - der Einlieferungsbeleg ist gegeben und der Empfänger muß den Empfang beim Postboten quittieren - da brauchst Du also kein Einschreiben mit Rückschein.
Palmin ist offline  
Alt 14.06.2011, 02:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Es ist ja ein versichertes Paket. Gut beim paket nennt es sich als zusatz eigenhändig mit rückschein. So das es nur der richtige Empfänger annehmen kann

MFG

Big
Bigland ist offline  
Alt 14.06.2011, 20:03   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Kann geschlossen werden Handy ist weg.

MFG

Big
Bigland ist offline  
Alt 14.06.2011, 20:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen