![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Verkaufe mein neues LG KM900 Arena
Mein Arena is 1 Woche alt. Sind noch alle Folien drauf, kein Kratzer nur 3 Tage benutzt. Ovp und Zubehör natürlich alles dabei und eine Rechnung (Lieferschein) von T-Mobile für die Garantie vom 16.04 is auch dabei. Wohne in Erkrath bei Düsseldorf wo man es gerne abholen kann. Preis: 270 EURO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Welche BUgs, hast du denn schon festgestellt bei deinem handy und was ist schon drauf installiert?? liebe grüße ___House___
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Naja es ist nichts schlimmes halt das was alle anderen auch nervt. (Kannst ja mal im Forum die Bug´liste durchlesen). Z.B. stört mich das es 2-3 Sekunden brauch um die Galerie zu öffnen. Wie gesagt halt das übliche. Defenitiv keine aussergewöhnlichen Bugs !!! Wenne an dem Handy interressiert bis kann ich es dir auch für 265 oder 260 Euro anbieten. Is eig. ein schönes Teil, vorallen dingen für Multimediafans. Aber für mich halt eher nich. LG
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
achja und drauf installiert sind momentan um die 200 lieder, paar simpson folgen, paar Musikvideos, die drei Standartspiele und Bombsweeper (auch ein Touchscreenspiel) was ich drauf installiert hab. Google Maps is ja standartmäßig auch drauf installiert. LG
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
http://www.xonio.com/artikel/LG-KM90..._36194111.html
kanns ja mal schauen. Ist schon ein schönes Teil. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
soso hört sich gutan, schick mal ein paar bilder nach raphaeljunker@gmx.de ich guck mir das mal so an, was für ein zustand etc.
denke mal wenn da nichts gravierendes festzustellen ist kommen wirt doch recht zügig ins geschäft :)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hier die bilder
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hier noch ein paar bilder
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
sieht das von hinten wirklich so aus??
wo wohnst du denn?? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Nein es ist von hinten weiss. Das ist nur die Folie mit der Anleitung zum öffnen des Akkus drauf. (=
Ich wohne in Erkrath- Hochdahl bei Düsseldorf. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone