Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG BL40 New Chocolate Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Mails abrufen

Dieses Thema wurde im LG BL40 New Chocolate Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.05.2010, 10:22   #1
aktives Mitglied
 
Mails abrufen

Ich habe mir unter E-Mails , 2 Mail Acc eingerichtet.
Wenn ich diese Synchronisiere will er jedesmal Wlan nehmen und nicht die Datenverbindung.
Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Unter Verbindungen gibt es nur einen Punkt Server-Sync , aber das ist soweit ich weis für den Push Dienst.
Glaube aber nicht dass gmx bzw gmail diesen unterstützen.
djfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 10:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.05.2010, 12:26   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
Sofern du deine Internetprofile richtig eingestellt hast, kannst du das einstellen. Du gehst ins Menü-->und dann auf E-Mail. Dann gehst du oben links auf den Optionen-Button und dann auf "Einstellungen", dann auf "E-Mail Konten". Jetzt gehst du auf dein E-Mail Konto (nicht auf das Häkchen, sondern auf die Schrift) und dann auf "Bearbeiten". Dann scrollst du nach unten und dann steht da unten "Zugangspunkt APN". Da gehst du drauf und wählst dein gewünschtes Internetprofil aus. Dann gehst du noch oben links auf den Button zum Speichern und dann kommt die Meldung "Gespeichert". Fertig!
lg
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:40   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Also ich war bei den Einstellungen hab sogar draufgeklickt aber das habe ich nur die Mail Addr+PWD gesehen.
Ka aber irgendwie dachte ich nicht daran dass man dort drin das bearbeitet.
Na gib mir noch so 1 Woche und 100fragen dann hab ichs endlich ;-)

Vielen Dank
djfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:41   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
also wenn du in den E-Mail Einstellungen bist, dann musst du ziemlich weit nach unten scrollen. Da steht dann ganz dick "Zugangspunkt APN". Da gehst du dann einfach drauf, dann kommen die Profile.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:55   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
danke passt nun alles
djfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 13:10   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Jck^
 
Beim Emailabrufen stürzt das Handy ab:(

Hey@all...
Ich habe folgendes Problem.

Seit gestern stürzt mein Handy immer beim Abrufen von E-mails ab und ich hab keine Ahnung wieso.Einfach so:S

Ich habe es mal mit einer andere FW versucht sowie mit factory resets etc. aber ich hab echt keinen Schimmer.

Vl. weiß ja jemand weiter. Wär cool.

lg,Jck^
Jck^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:11   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
Hast du vlt falsche Server eingegeben oder einen falschen Internetzugangspunkt?
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:12   #8
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Jck^
 
HM ne denke nicht weil es echt immer geklappt hat und nachdem ich´s an dem Pc angeklemmt hatte und neue Mails checken wollt begann das -.-
Jck^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:16   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
hm keine Ahnung, aber ich muss jetzt erstmal weg.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:51   #10
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Jck^
 
Ah,mach dir kein Stress jetzt geht´s wieder:S Nachdem ich kurz was im E-mailmenü geändert hab(ne Einstellung zum Abrufen)und eine große Mail gelöscht hab ging´s wieder.

Ich glaube des hat die E-mail eventuell zuvor nur halb runter geladen bzw den Dateityp der E-mail nicht unterstützt.Egal,jetzt geht´s wieder trotzdem danke für die Hilfe=)

lg, Jck^
Jck^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abrufen, mails

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG BL40 New Chocolate Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-Mails abrufen KnoppiGeldern HTC HD2 Forum 1 15.11.2009 15:34
[Gelöst] mails von web.de abrufen? Jenny_Palm webOS Forum 8 02.11.2009 12:59
MSN E-Mails abrufen frankmaster Samsung S8000 Jet Forum 4 15.09.2009 02:02
WEB.de E-Mails abrufen? daniel185 Samsung S8000 Jet Forum 2 11.08.2009 22:47
E-Mails abrufen Valiant LG Viewty KU990 Forum 3 31.01.2008 14:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.