Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Chocolate KG800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG KG800 (Chocolate)

Dieses Thema wurde im LG Chocolate KG800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 20:44   #1
HF-Mitglied

Frage LG KG800 (Chocolate)

hallo zusammen!

ich habe mir gestern das chocolate-handy von lg gekauft.....design, grundfunktionen etc. ist alles ganz wunderbar. jedoch habe ein paar schwierigkeiten mit zusatzfunktionen:

1) keine synchronisation zwischen handy und computer moeglich (software habe ich ab mitgelieferter cd installiert)
--> weiss jemand, was hier das problem ist und wie ich es beheben koennte?

2) photos zu kontakt hinzufuegen nicht moeglich (wenn ich bilder 72x72 pixel via datenkabel auf handy uebertrage, werden diese in "my stuff -> photos" abgelegt. will ich dann bilder zu kontakten hinzufuegen, heisst es nur, dass keine bilder im "photo album" innerhalb von multimedia vorhanden sind)
--> wie kann ich die bilder vom "photos" nach "photo album" verschieben???

vielen dank fuer eure hilfe.

liebe gruesse,
s.
sommer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.11.2006, 19:31   #2
HF-Mitglied

Hallo,
du musst mit deinem Handy ins Menü PC-Sync. (unter Verbindung),
dann das Kabel an den PC und dann ins Handy. Dann PC-Sync. nutzen bestätigen, dann hast Du eigentlich die Verbindung.

Bei Deinem zweiten Problem habe ich leider auch keine Ahnung, habe auch schon eine Menge ausprobiert-aber es hat noch nichts geklappt. Also ich hatte vorher ein Sony Ericsson und es war wesentlich besser.

Also auch von mir die Bitte: WER KANN HELFEN???

Vielen Dank im Voraus.
MfG
pi-jo
pi-jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 01:09   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

funktioniert leider auch nicht....

hallo pi-jo,

vielen dank fuer deine nachricht. ich habe es gemaess deiner anleitung versucht, doch sind meine versuche erfolglos geblieben...es kommt immer wieder die meldung "cannot open com 1 port".

betr. hinweis zu bilder muessen wir uns wohl noch etwas gedulden. hat noch niemand eine antwort dazugefunden.

uebrigens, ich habe letzte woche 2 mal direkt eine e-mail an lgmobile in oesterreich geschrieben und nie eine antwort erhalten (spricht auch nicht gerade fuer einen professionellen kundenservice, enttaeuscht mich ziemlich). *aerger*

viele gruesse,
s.
sommer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:18   #4
HF-Mitglied

Kontaktbilder hinzufügen.Hab das gleiche problem gehabt.

WICHTIG: Du musst deine Kontackte "Mit Bildern" eingestellt haben.
Das geht so:
Kontakte ,Einstellungen,OK ,optionen anzeigen,OK, Mit Bildern ,OK.
oder schnell :Kontakte,7,2,OK
(GESPEICHERTE BILDER EINFÜGEN GEHT NICHT)
Mußt zuerst ein Bild machen von deinem Kontakt mit der Auflösung 72x72. das geht so:
Menü 6/1 , dann oben links das weisse kästchen Einstellungen antippen,dann kommt HELLIGKEIT,rechte pfeiltaste, GRÖßE ,OK, 72x72 wählen ,OK,dann rechts unten ( das umgefallene U drücken).
Foto von deiner(m) liebsten machen ,speichern.Händy zumachen.
Wieder öffnen,
KONTAKTE, Kontakte durchsuchen ,OK.Dein Kontakt auswählen wo das Bild rein soll ,OK.Bearbeiten OK,OK,OK,OK.Pfeiltaste rechts bis Bild kommt.
SPEICHERN.
andalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
chocolate, kg800, lg

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Chocolate KG800 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen