![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neues ThemaDieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Neues Thema
damit Ihr mal seht, wer der joausmv ist, der hier immer so rummotzt, hier ein Bild von mir, eine Woche nach Schutzimpfung gegen Schweinegrippe. Geändert von joausmv (09.08.2010 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
|
Wenn man sich weit genug vom Monitor entfernt ist es fast niedlich
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
wie du hast dich gegen schweinegrippe impfen lassen ????
tja ej ein neues wort für schweine grippe de wutz freck |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Google sagt:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
ejjj habt ihr wat gegen saarländer ???????
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Da Ihr eine eigene Sprache
habt und pflegt, scheint Ihr ein befreundetes Nachbarland zu sein, also sozusagen Ausländer. ![]() Mir ist hier keiner bekannt, der etwas gegen Ausländer haben könnte. Schon garnicht wegen der Sprache. ![]() Ich erinnere nur daran, dass wir ja auch mit den Bayern ein gutnachbarschaftliches und freundliches Miteinander pflegen. Also warum nicht auch zu Saarländern. ![]() In diesem Sinne viele Grüße aus Fischland |
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
jaja eigene Sprache uns versteht man doch aber die Bayern doch nicht
Fischland ihr hab doch auch eine etwas eigene sprache ach so hier hab ich noch was für euch http://larssls.la.funpic.de/dies_und...laendisch.html |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2