![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mit Opera Mini kostenlos ins Internet!Dieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
habe folgendes problem:
hab mir den opera mini geladen und aufs handy gepackt.. dann sagt der iwas von downloaden hab auf ja geklickt und dann wenn ich opera mini öffne kommt son ladebalken mit "installieren" und dann bricht der ab und sagt konnte kein internetzugriff machen bla iwi sowas.. ich soll meine einstellungen überprüfen.. was mach ich falsch?? (hab ne prepaid-simyo-karte) lg tjwanted |
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Zu schade das ich kein prepaid habe. :<
LG |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Geht es nur beim cookie oda auch beim lg gm750
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Wahnsinn, ich habe Vodafone Prepaid und da geht es auch.
Ich habe mein Guthaben vorher und nachher geprüft, hat sich nicht verändert.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir geht es nicht>_< hab e-plus karte (prepaid)
- habs aufn handyspeicher gespeichert (die opera.jar datei die hier gepostet wurde) und gestartet und jetzt installiert das seid 30 minuten ;d passiert nix bei dem balken (sagt mir auch das mein guthaben nicht ausreicht (hatte eh nur 49 cent ^^) hellllf bitte D: |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
-,- will keiner helfen
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
über bildmobil gehts nicht ,habe aber noch eine xtra-card von t-online da gehts.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
wieso geht des dann bei mir nicht? hab e-plus O.o ... sagt mal euere netzeinstellung bei eplus >_<
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone