![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
chinesische schrift im mp3 playerDieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
chinesische schrift im mp3 player
Software ist V10 .kopiert habe ich einfach auf die SD-Karte-ohne Umwege.. Formatieren der SD -Karte brachte nichts und auf anderen Geräten sind die dateien einwandfrei. Weiß jemand, was da verkehrt ist, oder ob es ein Hardwarefehler ist. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
das ist kein fehler des handy hab ich auch manchmal wo hast du die songs her???
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
ich hatte das auch mal bei ein paar Titeln, aufm MP3-Player und aufm Cookie. Vlt mal versuchen, die ID3-Tags zu löschen und neu zu machen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Komische Sache...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wenn's nicht am Handy liegt, wieso ist das dann bei mir auch der Fall & nicht nur bei mir.. komischer Zufall .. :DDD
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Dann liegts eindeutig an deinen Songs.
Editiere mal die ID3-Tags und den Namen der Datei aufs minimalste. Also, keine _,20% umlaute und co. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
& an den liedern hats sicherlich nicht gelegen, denn vorher war es ja auch ganz normal und irgendwelche sonderzeichen gabs in den titeln auch nicht . ausserdem waren nichtmal zahlen in den namen vorhanden.. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2