![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe, Handy schaltet sich nach einer Rufnummer automatisch ausDieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hilfe, Handy schaltet sich nach einer Rufnummer automatisch aus
meine Tochter hat mit meinen Handy gespielt, mal wieder. *g* Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Handy abschaltet, wenn ich meine Festnetznummer anrufe, und nur diese Rufnummer. Wie gesagt, andere Rufnummern funktionieren alle reibungslos. Kann jemand Helfen? Wo sitzt da wohl das Problem? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hmm, niemand eine Idee?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
ich kenne das Problem jetzt nicht direkt, aber du könntest mal versuchen, die Firmware neu aufzuspielen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Moin unicycler,
ja, ist sehr kurios das ganze. Wenn ich die Firmware neu aufzuspielen, sind dann die Rufnummern alle weg? Das ist nun meine einzige Sorge. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, beim Firmwareupdate bleiben die Kontakte erhalten.
Sollte es nichts bringen, wäre vermutlich ein Factory-Reset nötig, bei dem Alles gelöscht wird. Die Dateien/Daten/Kontakte lassen sich aber alle Problemlos sichern... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2