Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Cookie KP500 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG Cookie KP500 Programme?

Dieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 20:30   #1
HF-Mitglied

Rotes Gesicht LG Cookie KP500 Programme?

Hallo zusammen.

Ich habe seit einer Woche das LG Cookie (KP500) und finde es richtig gut bis auf ein zwei Kleinigkeiten.

1) Der Organizer ist nicht allzu doll. Gibt es irgendeine gute Java Anwendung die ich aufs KP500 spielen könnte damit z.b. die Geburtsdaten aus den Kontakten automatisch in den Kalender übernommen werden? Und das es extra aufpopt wenn termine anstehen an dem tag (auch wenn die uhrzeit noch nicht erreicht ist)

2) Die mitgelieferte Software geht fast einwandfrei. Sobald ich Java games rüberlade trennt er die verbindung und wenn ich ganz normal versuche ein weiteres zu übertragen stürzt mein rechner ab bzw. es kann kein handy mehr gefunden werden. Also ich USB-Kabel raus, wieder rein und neu suchen...tada es geht...aber nervig das nach jeder anwendung zu machen.

Vielleicht hat jemand auch noch n paar nette Games, Progi's, Wallpapers, Videos, Sounds oder sonstiges für das KP500, falls ja bitte schicken, oder uploaden :-D

Also merci mal für eure antworten.
MfG
Patrick
pabu1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 20:30  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.12.2008, 08:01   #2
HF-Mitglied
Threadstarter

Hat noch keiner ein LG Cookie? Oder Ideen wo man anständige handywallpapers im Format 240x400 herunterladen kann? und wo es anständige videos im großen format für das handy gibt?

mfg
patrick
Alt 23.12.2008, 17:57   #3
HF-Mitglied

Ich habs auch seit ein paar Tagen, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. "JSR82" wird nicht unterstüzt ist imr nur aufgefallen im Zusammenhang mit Java Programmen. Das dein Rechner abstürzt kann ich nicht nachvollziehen.

Wie ist bei dir die Musikwiedergabe über Lautsprecher auf höchster Lautsärke?
OBSIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 17:04   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Da kratzts n bissl. finds aber net so schlimm, warum?

mir is n bug aufgefallen. und zwar wenn du im kalender z.b. heute (24.12.) ein termin an einem anderen tag (z.b. 25.12.) erstellst, wird dieser morgen NICHT bimmeln bzw. NICHT oben über das extra logo (termin) angezeigt.

man muss dann erst nochmal auf den termin klicken und speichern drücken...dann hat er ihn drin...bescheuert...
Alt 26.12.2008, 17:49   #5
HF-Mitglied

Mir ist genau das mit dem Kratzen aufgefallen und auch die Kamera...toll das auf dem Papier 3MP steh aber einfach ein viel zu hohes Bildrauschen.

BVin am überlegen das handy einzutauschen gegen das Viewty. Menü usw ist wirklich gut und sonst klappt auch alles. Document Viewer ist vlt etwas lahm aber...hmm das mit der Kamera nervt mich. Aber das Viewty ist dann auch wieder so dick^^...mal überlegen
OBSIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 20:03   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

also ich bleib bei dem cookie...bin zufrieden soweit...

weiß jemand obs ein einkaufslisten java programm gibt wo man zeug reinschreiben kann und dann nacheinander auch abhaken kann? da gibts beim iphone so n nettes tool :)
Alt 07.01.2009, 23:29   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von PaLa

Zitat:
Zitat von pabu1983 Beitrag anzeigen
Hat noch keiner ein LG Cookie? Oder Ideen wo man anständige handywallpapers im Format 240x400 herunterladen kann? und wo es anständige videos im großen format für das handy gibt?

mfg
patrick
LG KC910 Renoir Themes / Skins / Wallpaper

z.B. Posting #45

Aber mit google findet man auch jede Menge Ergebnisse.

LG
PaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 22:35   #8
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von pabu1983 Beitrag anzeigen
weiß jemand obs ein einkaufslisten java programm gibt wo man zeug reinschreiben kann und dann nacheinander auch abhaken kann? da gibts beim iphone so n nettes tool :)
Bei getjar.com findest du viele Java Programme und Spiele, kostenlos oder nicht. Der Cookie ist noch nicht drin, aber du kannst Phone Generic waehlen. Angehaengt sind 2 programme, die mir eigentlich nicht gut gefallen, aber vielleicht magst Du sie.
Angehängte Dateien
Dateityp: jad Shopper.jad (218 Bytes, 164x aufgerufen)
Dateityp: jar Shopper.jar (21,0 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: jad ShoppingList.jad (372 Bytes, 78x aufgerufen)
Dateityp: jar ShoppingList.jar (61,4 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: doc ShoppingList guide.doc (21,5 KB, 129x aufgerufen)
margo7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 14:11   #9
HF-Mitglied
Threadstarter

mhh ne mir gefallen sie auch nicht...
ich bräuchte eigentlich nur ne liste in der ich sachen eintragen kann und dann abhaken, am besten wo man noch gruppen erstellen kann (z.b. aldi, edeka, lidl)

naja...
Alt 19.03.2009, 21:29   #10
HF-Mitglied

Die Siedler. mit Touchscreen. viel Spaß.
Angehängte Dateien
Dateityp: jar TheSettlers.jar (605,4 KB, 1008x aufgerufen)
SILVER68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 21:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cookie, kp500, lg, programme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Cookie KP500 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen