Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Cookie KP500 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG Cookie KP500 Firmware flashen [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 15:42   #101
HF-Mitglied

Benutzerbild von j4k0b

Bei mir kommt immer Code Error 2, nachdem das Handy sich selbst neustartet...
j4k0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.04.2009, 20:24   #102
HF-Mitglied

Benutzerbild von easy4ms

die neuste version ist doch 10d
easy4ms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:46   #103
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von easy4ms Beitrag anzeigen
die neuste version ist doch 10d
Hallo,

ich lade gerade die neueste Version V10D_10 auf das Netzlaufwerk (http://www.mydrive.ch....)

Hab' diese Version seit ein paar Minuten auf dem Handy...

Gruß
Hermann
wildsaueder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 21:05   #104
HF-Mitglied

Bei meinem KP500 war von Anfang an die Version KP500AT_10d drauf, zum Glück. Wenn man erst die Firmware flashen muss, na dann gute Nacht Vor allem wenn das schiefgeht wäre es sicherer beim Händler machen zu lassen (wenn der nichts verlangt wäre das auch noch ein super Service).
nevermind13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:00   #105
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von wildsaueder Beitrag anzeigen
Hallo,

ich lade gerade die neueste Version V10D_10 auf das Netzlaufwerk (http://www.mydrive.ch....)

Hab' diese Version seit ein paar Minuten auf dem Handy...

Gruß
Hermann
Hey, also bis jetzt noch nicht on, oder?! Seh es zumindest noch nicht.

Außerdem hab ich die gleichen Probleme wie j4k0b, dass nach dem ersten Handyneustart der Error 2 kommt. Hast Du ne Ahnung was das Problem is? Windoof versucht da immer n unbekanntes Gerät zu installieren... Kann das daran liegen? Werd echt noch blöd mit dem Updaten ^^
MiDniGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:46   #106
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von MiDniGG Beitrag anzeigen
Hey, also bis jetzt noch nicht on, oder?! Seh es zumindest noch nicht.

Außerdem hab ich die gleichen Probleme wie j4k0b, dass nach dem ersten Handyneustart der Error 2 kommt. Hast Du ne Ahnung was das Problem is? Windoof versucht da immer n unbekanntes Gerät zu installieren... Kann das daran liegen? Werd echt noch blöd mit dem Updaten ^^
Ich hatte heute nach wenigen Tagen mit der neuesten Firmware V10D_10 auch dieses Problem. Nun habe ich das erste mal einen Factory Reset durchgeführt. Mal sehen, ob damit die Probleme behoben sind. Im englischsprachigem Forum ist nicht die Rede von solchen Problemen nach einem Update....
wildsaueder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 17:40   #107
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von wildsaueder Beitrag anzeigen
Ich hatte heute nach wenigen Tagen mit der neuesten Firmware V10D_10 auch dieses Problem. Nun habe ich das erste mal einen Factory Reset durchgeführt. Mal sehen, ob damit die Probleme behoben sind. Im englischsprachigem Forum ist nicht die Rede von solchen Problemen nach einem Update....
Hey,

is das das das nur unter XP geht (Auf erster Seite beschrieben). Denn ich hab Vista x64
Und ne VM deswegen aufsetzen will ich dann doch ned unbedingt... ^^

Gruß
Alt 08.04.2009, 18:41   #108
HF-Mitglied

Sorry wg Doppelpost...

Hab gerade Antwort von LG-Deutschland bekommen. Falls das noch keiner Versucht hat. Nur mal so zum Stand einer deutschen "original" Firmware. :)

Zitat:
Zitat von LG-E
Sehr geehrter Herr XXX,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu muessen, dass ein Firmware-Update fuer das Mobiltelefon tatsaechlich im Moment online nicht zur Verfuegung steht. Die Hintergruende hierfuer liegen bei unserer Entwicklungsabteilung und sind uns z.Zt. auch nicht bekannt. Eine alternative Moeglichkeit zum Softwareupdate besteht fuer Sie leider nicht.

Falls Funktionsstoerungen an Ihrem Geraet auftreten sollten wenden Sie sich bitte an Ihren Haendler oder senden Sie das Geraet direkt an unseren Service-Partner, die Firma

W-Support GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 01805 - 978776

Bitte verpacken Sie das Geraet transportsicher und legen eine Kopie des Kaufbeleges, sowie eine Fehlerbeschreibung bei.
Zur schnelleren Bearbeitung vermerken Sie bitte "LG Mobile Service" auf der Umverpackung.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort erteilen zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen,
Horst Coun

LG Electronics Deutschland GmbH

Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01805 – 47 37 84 (0,14€ Min. aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise können abweichen.
WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschäftsführer Uk Jung, Gerichtsstand: Krefeld
Alt 11.04.2009, 14:32   #109
HF-Mitglied

Hallo,

wollte heute mein KP500 mit der LG-Software updaten, soweit klappt alles nur wenn er nach dem Herunterladen aktualisieren möchte hat er Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und PC.

Kann mir da bitte jemand helfen und vielleicht kurz erklären wie ich vorgehen muss?

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Öhm, hat sich wohl erledigt, hat jetzt geklappt, nachdem ich diesen Infineon-Treiber manuell installiert habe hat auch der LG Updater ordentlich gearbeitet, schade das LG das so schlecht dokumentiert. Also, scheinbar muss dieser Infineon-Treiber generell auf dem PC installiert sein!

Geändert von Hank1984 (11.04.2009 um 20:42 Uhr)
Hank1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 08:10   #110
*pra*
Gast

THX!
Yes - jetzt ist auch das "KP500 EUROPE OPEN" unter "unterstützte Handymodelle" aufgeführt.
http://de.lgmobile.com/web/web.produ...SoftwareRF.laf

LG Pra
Alt 12.04.2009, 08:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cookie, firmware, flashen, kp500, lg, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Cookie KP500 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen