![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Cookie KP500 Firmware flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
HF-Mitglied
|
die neuste version ist doch 10d
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich lade gerade die neueste Version V10D_10 auf das Netzlaufwerk (http://www.mydrive.ch....) Hab' diese Version seit ein paar Minuten auf dem Handy... Gruß Hermann |
|
|
|
|
|
#104 |
|
HF-Mitglied
|
Bei meinem KP500 war von Anfang an die Version KP500AT_10d drauf, zum Glück. Wenn man erst die Firmware flashen muss, na dann gute Nacht
Vor allem wenn das schiefgeht wäre es sicherer beim Händler machen zu lassen (wenn der nichts verlangt wäre das auch noch ein super Service).
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Außerdem hab ich die gleichen Probleme wie j4k0b, dass nach dem ersten Handyneustart der Error 2 kommt. Hast Du ne Ahnung was das Problem is? Windoof versucht da immer n unbekanntes Gerät zu installieren... Kann das daran liegen? Werd echt noch blöd mit dem Updaten ^^ |
|
|
|
|
|
|
#106 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#107 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
is das das das nur unter XP geht (Auf erster Seite beschrieben). Denn ich hab Vista x64 Und ne VM deswegen aufsetzen will ich dann doch ned unbedingt... ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
|
#108 | |
|
HF-Mitglied
|
Sorry wg Doppelpost...
Hab gerade Antwort von LG-Deutschland bekommen. Falls das noch keiner Versucht hat. Nur mal so zum Stand einer deutschen "original" Firmware. :)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
wollte heute mein KP500 mit der LG-Software updaten, soweit klappt alles nur wenn er nach dem Herunterladen aktualisieren möchte hat er Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und PC. Kann mir da bitte jemand helfen und vielleicht kurz erklären wie ich vorgehen muss? Vielen Dank im Voraus! EDIT: Öhm, hat sich wohl erledigt, hat jetzt geklappt, nachdem ich diesen Infineon-Treiber manuell installiert habe hat auch der LG Updater ordentlich gearbeitet, schade das LG das so schlecht dokumentiert. Also, scheinbar muss dieser Infineon-Treiber generell auf dem PC installiert sein! Geändert von Hank1984 (11.04.2009 um 20:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Gast
|
THX!
Yes - jetzt ist auch das "KP500 EUROPE OPEN" unter "unterstützte Handymodelle" aufgeführt. http://de.lgmobile.com/web/web.produ...SoftwareRF.laf LG Pra |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|