Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Cookie KP500 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Organizer des Cookies

Dieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.04.2009, 23:25   #1
HF-Mitglied

Organizer des Cookies

Hallo ihr,

ich bin kurz davor mir ein neues Handy anzuschaffen und schwanke noch zwischen dem Nokia 6300 und dem Cookie. Entscheidend wäre für mich die Organizerfunktion, welche ich beim Nokia ganz angenehm fand (konnte es testen). Nun frage ich mich, wie das ganze beim Cookie ausschaut:

1) Sind die Bugs die hier im Forum beschrieben wurden (Post vom Januar) mit den neuen Firmwareupdates behoben?
2) Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Termine auf den "Desktop" lege? Also nicht nur diesen Notizblock, sondern irgendetwas das mir permanent anzeigt, was heute im Kalender steht? Bspw. ein Feld/Widget in dem steht 23.04. 12.00 Mittag bei Mutti 13.00 Bierfest? Ich würde ungern immer wieder ins Menü und in den Kalender schauen.

Und noch etwas: Welches "Betriebssystem" hat das Handy? Kann ich Symbian oder JavaApplications draufinstallieren? Und - ich habe gesehen, dass diese Java-Spiele sehr klein sind - wird beim Spielen etwa eine Internetverbindung aufgebaut? (Spiele sind mir egal, aber wäre schade wenn das bei anderer Software der Fall wäre)

Vielen Dank für eure Antworten!

Geändert von seacA (23.04.2009 um 23:39 Uhr)
seacA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 23:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.04.2009, 15:58   #2
HF-Mitglied

Heyy,

ich kann dir nicht sagen, ob diese Bugs mit dem neuen Update weg sind aber bei mir waren sie noch nicht einmal da! (KP500_V10c Firmware)
Der Organizer lief bei mir von Anfang an ohne Probleme! Keine Bugs, keine Termine, die gelöscht werden etc.
Von meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass die Organizerfunktion super funktioniert!
Du kannst ein Kalender Widget im Mainscreen platzieren, wenn er klein ist zeigt der nur Datum und Wochentag an aber wenn er maximiert ist (nicht normaler Organizer sondern immer noch im Mainscreen) dann sieht man einen ganzen Monat mit der Möglichkeit jeweils Monate vor und zurückzugehen. Bei der Monatsansicht kann man Termine erkennen (farblich hervorgehoben) Auch aus dem Mainscreen aus kann man neue Termine hinzufügen

Also ich finde den Organizer gut...
GoogleG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:23   #3
HF-Mitglied

Nokia vs. LG

hatte vorher auch ein Nokia aus der N-Serie und da weiß ich was du da meinst mit der Terminauflistung im Mainscreen, das war schon echt praktisch.
Diese gleiche Funktion gibts beim LG nicht,.. hier gibts halt die Version, wie schon beim Vorgänger beschrieben..

Ansonsten ich habe die Version KP500_V10d Firmware sind zwischenzeitlich eigtl. bei allen neuen Geräten
drin,.. ansonsten wenn du es beim Händler kaufen möchtest, schau einfach nach,..
wenn du es machen willst, kann ich dir gern schreiben wie du die aktuelle Version rausfindest,..
aber hatte bislang so gut wie keine Probleme mit dem Handy, bin da auch sehr wählerisch aber zufrieden mit
dem Cookie..

Hoff das hat dir ein bisschen weitergeholfen..

Schöne Grüße
ef_ef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:23  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cookies, organizer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Cookie KP500 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen