![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps für KP 500 (keine Spiele)Dieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Apps für KP 500 (keine Spiele)
habt ihr einige Empfehlungen bzgl. Apps für den KP 500? Ich meine keine Spiele sondern nützliche Apps wie zum Beispiel ein Wörterbuch usw. vielen Dank! Wenn ich es richti verstanden habe, müssen die Apps direkt auf dem Handy entpackt werden, richtig? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Tag,
GOOGLE ist dein Freund! In einem Thread hab ich bereits eine Liste mit Download-Seiten erstellt. Auf den meisten Seiten davon gibt es auch Apps. Nicht auf dem Handy entpacken, geht eh nicht. Du musst die Java-Datei direkt aufs Handy speichern. GreeZ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
kennt jemand auch so ein piano oder drums oder so
für das LG Cookie?? LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
also piano hab ich n echt gutes gefunden nennt sich IPiano
ich glaub des war auf mobile9.com |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich weis nicht ob es das selbe ist aber schau mal den 2. Beitrag an: piano auf dem viewty !!!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
das fände ich auch interesant :) oder kann es vieleicht jemand entsprechend umschreiben und hier uploaden?
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
und die jar-dateien in dem anderen thread hatten bei mir keinen ton, alle anderen anwendungen schon!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Selbst gelöscht
Geändert von joausmv (19.10.2009 um 13:50 Uhr) |