![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Videos gehen nichtDieses Thema wurde im LG Cookie KP500 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Videos gehen nicht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
versuch die die nicht gehen noch mal zu konventieren
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
sind die anderen videos auch im 3gp format? das handy unterstützt nicht alles.
wenn nicht, wie mein vorredner schon sagte: die dateien einfach mal konvertieren... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
selbst gelöscht
Geändert von joausmv (18.10.2009 um 13:01 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Gelöscht Gelöscht
Geändert von Wildschwein (18.10.2009 um 08:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab das problem: ich konvertiere meine videos..und dann ziehe ich meine videos auf mein handy..trotzdem steht da, dass das video nicht vorhanden oder beschädigt sei. Jetzt weis ich nicht was ich tun soll...bitte hilfe
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Immer schön zuerst die USB Verbindung beenden bevor man das Kabel zieht. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
mANN OHH MANN
dIE FUCK VIDEOS gehen immer noch nicht da steht: Format wird nicht unterstüzt und die anderen videos sind auch 3gp
:) xDDD
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Wie schiebst du die Videos denn auf deine Speicherkarte? Da könnte das Problem nämlich auch liegen. Speicherkarte in Computer-Kartenschacht und dann Video draufziehen funzt nämlich nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone