Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontakte der E-Mail-Adresse löschen?

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2011, 17:50   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
was sind eigentlich die ersten schritte, die man zuerst erledigen sollte?
Ich habe werde zune oder sonstiges runtergeladen. erst mal bei vodafone Abo- Soerre einstellen lassen :)

Gibts hier keine Anleitung, was man zuerst machen sollte?
Benutze so ein handy zum ersten mal deswegen :)
einen account bei hotmail brauch ich auch oder?

Liebe Grüße
Cengiz_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.03.2011, 18:18   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von s1L^
 
Erste schritte gibt es sogesagt eigentlich ned, meldest dich mit deiner Windows live adresse an und der Rest kommt dann mit der zeit, ich würd nur halt noch deine Einstellungen wie ruftöne netzauswahl usw. festlegen nach deinen wünschen halt, dann vllt. noch im marketplace nach apps wie msn, Facebook usw. Gucken das wars dann eigentlich schon und welche Abo sperre? Achja und der Hotmail account von dem du sprichst ist der Windows live account ^^
s1L^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:30   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja hab des jetzt mit zune und windows live account hinbekommen.
Es gab gleich 2 updates zur verfügung. hab beide aktualiesiert.

bei beiden aber diese Meldung: Es gibt keinen Download!

1x Panaromaaufnahmen, 1x ScanSearch.

Ist alles im Marktplace wo steht_ kostenlos 0,00€ kostenlos? Um sicher zu gehen :)

Geändert von Cengiz_87 (22.03.2011 um 19:45 Uhr)
Cengiz_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 16:25   #14
HF-Neuling
 
So hier gerade gemacht !!!

Im Handy unter info giebt es einen menüpunkt werkseinstellung !!! Dann ist alles weg !!
mjusch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 16:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen