Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] LG E900 - unlocken - Relock verhindern

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2011, 20:25   #11
HF-Mitglied
 
Nabend

Habe es ohne die " gemacht leider kein erfolg
mit Windows Phone Device Manager
kommt immer die fehler meldung ! wie auf denn Bilder zu sehen ist
was muß ich machen das es dammit geht !

meine Vision auf den Handy ist die
hardware version: 1.0.0.0
firmware version: 1.0.1.12
os version: 7.0.7392
.net clr version: 3.7.10302.0
===============
Miniaturansicht angehängter Grafiken
lg_e900_2.png   lg_e900.png  

Geändert von powertonado (02.08.2011 um 21:26 Uhr)
powertonado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 20:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.08.2011, 15:21   #12
aktives Mitglied
 
hier eine anleitung:LG E900 mit Phone device Manager verbinden (Anleitung) will dazu sagen,das du nicht viel mit dem wpdm anfangen kannst da du keinen voll zugriff auf das lg hast.wie im gegensatz auf die htc geräte.hast du eigentlich windows developer tool auf dem pc installiert.wenn nicht mach das.

gruss dante
dante187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 22:22   #13
HF-Mitglied
 
windows developer tool habe ich drauf

aber der link geht nicht auf dante187
powertonado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 04:47   #14
aktives Mitglied
 
LG E900 mit Phone device Manager verbinden (Anleitung)
dante187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 08:29   #15
aktives Mitglied
 
Hallo Leute
Habe mir vor ein paar Tagen das Handy gekauft. Bin also ein totaler Neuling. Oben standt ja schon das Damir die sperre für drittanbieter Software entfernt wird. Nun meine Frage weil ich auch bei Google nichts gefunden habe:
Wo bekomme ich die Software her also zum runterladen und wie installiert man sie? Auf dem IPhone gab es dafür ein Store der alles übernommen hat.
lol1996lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 07:47   #16
aktives Mitglied
 
Habe das ganze jetzt probiert und es klappt nicht. Beckomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ##634# anrufe.
lol1996lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:12   #17
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Benutzerbild von El Gore
 
Bei ging es einmal und jetzt nicht mehr,habe ein App installiert und das war es dann,beim nachsten App ging es schon nicht mehr.Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann,habe schon Tage mit verbracht.

Danke schon mal
el gore
[IMG][/IMG]

Geändert von El Gore (22.08.2011 um 15:17 Uhr)
El Gore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 15:26   #18
aktives Mitglied
 
das img ist von der chevron exe gell?wenn ja,du bist hier im thread der eklärt wie man das handy unlocked.und das geht nicht mit der chevron exe.sondern nur manuell über mfg.
dante187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:33   #19
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Benutzerbild von El Gore
 
Zitat:
Zitat von dante187 Beitrag anzeigen
das img ist von der chevron exe gell?wenn ja,du bist hier im thread der eklärt wie man das handy unlocked.und das geht nicht mit der chevron exe.sondern nur manuell über mfg.
Hat sich erledigt.
Danke
El Gore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 07:10   #20
aktives Mitglied
 
Hat denn keiner eine Idee?
lol1996lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 07:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen