![]() |
LG E900 - unlocken - Relock verhindern
um das lg E900 optimus 7 zu unlocken muß man folgende registry werte setzen
per telefon ##634# eingeben die app mfg wird installiert und anschließend öffnen passwort 277634#*# oder APPMFG#*# eingeben navigeren zu engineer menu - other settings - edit registry um das handy zu unlocken bei root_path "Hkey_local_machine" eingeben sub_path "\Comm\Security\LVMod" eingeben input key "DeveloperUnlockState"eingeben datatype DWORD auswählen Input data "1" eingeben mit set bestätigen um den relock zu verhindern bei root_path "Hkey_local_machine" eingeben input sub_path "\Software\Microsoft\DeviceReg" eingeben input key "PortalUrlProd" eingeben datatype DWORD auswählen input data leer lassen mit set bestätigen das handy ist nun unlocked und wird durch zune nicht relocked |
cool hast es rein geschrieben.weil ich kam einfach nicht dazu.super arbeit.daumen hoch.gruss dan
|
ich bin ein wenig enttäuscht aber gut
vielleicht schreibst du ja noch eine anleitung wie man auf die version 7004 zurück flasht ;) |
jo mein alter muss jeden tag 10 stunden arbeiten.da hat man nicht mehr viel lust.
|
Entschuldigt mein Unwissen, aber was genau bewirkt dieser Unlock? Nur das man nun jede SIM benutzen kann?
|
hallo damit kannst du hombrew apps auf dein handy machen also entwickler apps.und deine appsperre ist weg.vorher 5 apps jetzt so viel du willst.
gruss dan |
:klatsch:Dankee das ist Cool. Endlich Ruhe mit dem ewigen Locken Relocken .:danke:
|
Danke auch von mir dafür!
|
Unlock
Tag all
Muß ich die " auch da vor schreiben oder ohne die zeichen gruß powertonado |
steht glaub ich dabei nein musst du nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |