![]() |
|
|
|||||||
LG E900 - unlocken - Relock verhindern [Anleitung]Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
LG E900 - unlocken - Relock verhindern
per telefon ##634# eingeben die app mfg wird installiert und anschließend öffnen passwort 277634#*# oder APPMFG#*# eingeben navigeren zu engineer menu - other settings - edit registry um das handy zu unlocken bei root_path "Hkey_local_machine" eingeben sub_path "\Comm\Security\LVMod" eingeben input key "DeveloperUnlockState"eingeben datatype DWORD auswählen Input data "1" eingeben mit set bestätigen um den relock zu verhindern bei root_path "Hkey_local_machine" eingeben input sub_path "\Software\Microsoft\DeviceReg" eingeben input key "PortalUrlProd" eingeben datatype DWORD auswählen input data leer lassen mit set bestätigen das handy ist nun unlocked und wird durch zune nicht relocked |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
cool hast es rein geschrieben.weil ich kam einfach nicht dazu.super arbeit.daumen hoch.gruss dan
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
ich bin ein wenig enttäuscht aber gut
vielleicht schreibst du ja noch eine anleitung wie man auf die version 7004 zurück flasht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
jo mein alter muss jeden tag 10 stunden arbeiten.da hat man nicht mehr viel lust.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Entschuldigt mein Unwissen, aber was genau bewirkt dieser Unlock? Nur das man nun jede SIM benutzen kann?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
hallo damit kannst du hombrew apps auf dein handy machen also entwickler apps.und deine appsperre ist weg.vorher 5 apps jetzt so viel du willst.
gruss dan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Dankee das ist Cool. Endlich Ruhe mit dem ewigen Locken Relocken .
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Danke auch von mir dafür!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Tag all
Muß ich die " auch da vor schreiben oder ohne die zeichen gruß powertonado |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
steht glaub ich dabei nein musst du nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone