Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG E900 mit Phone device Manager verbinden (Anleitung)

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.05.2011, 22:10   #1
aktives Mitglied

LG E900 Optimus mit Phone Device Manager verbinden (Anleitung)

Hallo zusammen habe es endlich hinbekommen.und wollte es sofort mit euch teilen.das müsst ihr auf dem pc installiert haben:

Windows 7 32/64 Bit

Microsoft. Net Framework 4.0

Microsoft Windows Developer Phone Tools

Zune

1.Handy muss unlock über mfg. (Anleitung gibts hier:LG E900 - unlocken - Relock verhindern)

2.handy anschliessen und mit zune syncen.

3.wdm starten touchexperiecne wird auf euer handy installiert,lasst euch nicht von der fehler meldung beirren das es sich nicht connecten lässt.

4.geht in die config vom wdm und drückt restore default settings,so danach pc neustarten .

5.nach dem neustart wie gehabt und touchexperiecne auf dem handy an machen ,handy anschliesen wdm an und viel spass.

also bei mir funzt es super.hoffe bei euch auch.bei fragen melden.

achso bevor ich es vergesse geht auch über wlan perfect wenn ihr alles so gemacht habt.

gruss dante

Geändert von dante187 (22.05.2011 um 12:42 Uhr)
dante187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 22:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.05.2011, 01:09   #2
Gesperrt

super

hier findet ihr wp7 device manager

HTC HD7 - Apps / Software / Games / Modding XAPs
Chrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 04:12   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

danke.nix schweres aber wenigstens konnte ich bisschen was dazu leisten.freut mich.

gruss dan
Alt 22.05.2011, 04:41   #4
aktives Mitglied
Threadstarter

jetzt musst du mir mal erklären bei gelegeheit wie ich das design oder bzw aussehn verändern kann chrill.also mit dem wdm.hattest du mal was gesagt wenn ich mich nicht teusche.bis später vieleicht.

gruss dante
Alt 30.05.2011, 19:32   #5
HF-Neuling

Hallo,

bin neu mit WP7 und kriegs einfach nicht gebacken die XAP files aufs Handy zu schieben.

Hab so ziemlich jede Anleitung versucht die ich bekommen habe aber nicht rockt.
Egal womit ich es versuche (Tom Installer, Application Deployer oder WPDevice Manager) ich bekomm es einfach nicht hin dass sich das Handy verbindet. Hab schon die Europa Rom aufgespielt, was ohne Probs möglcih war. Bei Zune gehts auch ohne Problem aber alles andere lässt sich nicht connecten.

Wäre für eure Hilfe echt Dankbar.
hennaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:36   #6
aktives Mitglied
Threadstarter

erstmal hallo.aber muss dir leider sagen bist im falschen thread.bitte mach neuen auf.bevor wir denn zu schreiben.helfe dir gerne.jailbreak drauf?

gruss dante
Alt 13.06.2011, 17:19   #7
HF-Neuling

Hallo zusammen,

habe folgendes Prob. Bei Punkt 3. wird bei mir nicht touchexperience installiert...hab mein Handy davor unlocked, die Programme installiert und auch schon rebootet wie unter Punkt 4. bzw. 5. Der Fehler zwecks USB Verbindung besteht auch weiterhin (weiss nicht genau, ob das auch bei Erfolg so bleibt). Wie bekomm ich nun touchexperience auf mein Handy (ist ja essentiell, soweit ich das hier überblicke)
Om3g4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:08   #8
HF-Mitglied

Benutzerbild von powertonado

touchexperiecne

Tach all
woher bekomme ich das touchexperiecne
wenn ich das mit Windows Phone 7 Device Manager
sieht das so aus wie auf den bild

und ich sehe kein inhalt von das handy

gruß powertonado
Miniaturansicht angehängter Grafiken
lg_1.png  
powertonado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 07:48   #9
HF-Mitglied

Benutzerbild von powertonado

Zitat:
Zitat von dante187 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen habe es endlich hinbekommen.und wollte es sofort mit euch teilen.das müsst ihr auf dem pc installiert haben:

Windows 7 32/64 Bit

Microsoft. Net Framework 4.0

Microsoft Windows Developer Phone Tools

Zune

1.Handy muss unlock über mfg. (Anleitung gibts hier:LG E900 - unlocken - Relock verhindern)

2.handy anschliessen und mit zune syncen.

3.wdm starten touchexperiecne wird auf euer handy installiert,lasst euch nicht von der fehler meldung beirren das es sich nicht connecten lässt.

4.geht in die config vom wdm und drückt restore default settings,so danach pc neustarten .

5.nach dem neustart wie gehabt und touchexperiecne auf dem handy an machen ,handy anschliesen wdm an und viel spass.

also bei mir funzt es super.hoffe bei euch auch.bei fragen melden.

achso bevor ich es vergesse geht auch über wlan perfect wenn ihr alles so gemacht habt.

gruss dante
Was ist wdm und woher
unlock habe ich gemacht
powertonado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 21:42   #10
HF-Mitglied

Hallo,
ich habe da mal das ein oder andere Problem.
Ich habe mein Handy unlocked starte die Software Windows phone Device Manager aber nix passiert. Mache ich etwas falsch?
Wenn ja, was!

Gruß
Jürgen
luebby1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 21:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anleitung, device, e900, lg, manager, phone, verbinden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen