![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG E900 mit Phone device Manager verbinden (Anleitung)Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
LG E900 Optimus mit Phone Device Manager verbinden (Anleitung)
Windows 7 32/64 Bit Microsoft. Net Framework 4.0 Microsoft Windows Developer Phone Tools Zune 1.Handy muss unlock über mfg. (Anleitung gibts hier:LG E900 - unlocken - Relock verhindern) 2.handy anschliessen und mit zune syncen. 3.wdm starten touchexperiecne wird auf euer handy installiert,lasst euch nicht von der fehler meldung beirren das es sich nicht connecten lässt. 4.geht in die config vom wdm und drückt restore default settings,so danach pc neustarten . 5.nach dem neustart wie gehabt und touchexperiecne auf dem handy an machen ,handy anschliesen wdm an und viel spass. also bei mir funzt es super.hoffe bei euch auch.bei fragen melden. achso bevor ich es vergesse geht auch über wlan perfect wenn ihr alles so gemacht habt. gruss dante Geändert von dante187 (22.05.2011 um 12:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
danke.nix schweres aber wenigstens konnte ich bisschen was dazu leisten.freut mich.
gruss dan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
jetzt musst du mir mal erklären bei gelegeheit wie ich das design oder bzw aussehn verändern kann chrill.also mit dem wdm.hattest du mal was gesagt wenn ich mich nicht teusche.bis später vieleicht.
gruss dante |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
bin neu mit WP7 und kriegs einfach nicht gebacken die XAP files aufs Handy zu schieben. Hab so ziemlich jede Anleitung versucht die ich bekommen habe aber nicht rockt. Egal womit ich es versuche (Tom Installer, Application Deployer oder WPDevice Manager) ich bekomm es einfach nicht hin dass sich das Handy verbindet. Hab schon die Europa Rom aufgespielt, was ohne Probs möglcih war. Bei Zune gehts auch ohne Problem aber alles andere lässt sich nicht connecten. Wäre für eure Hilfe echt Dankbar. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
erstmal hallo.aber muss dir leider sagen bist im falschen thread.bitte mach neuen auf.bevor wir denn zu schreiben.helfe dir gerne.jailbreak drauf?
gruss dante |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammen,
habe folgendes Prob. Bei Punkt 3. wird bei mir nicht touchexperience installiert...hab mein Handy davor unlocked, die Programme installiert und auch schon rebootet wie unter Punkt 4. bzw. 5. Der Fehler zwecks USB Verbindung besteht auch weiterhin (weiss nicht genau, ob das auch bei Erfolg so bleibt). Wie bekomm ich nun touchexperience auf mein Handy (ist ja essentiell, soweit ich das hier überblicke) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
touchexperiecne
Tach all
woher bekomme ich das touchexperiecne wenn ich das mit Windows Phone 7 Device Manager sieht das so aus wie auf den bild und ich sehe kein inhalt von das handy gruß powertonado |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
unlock habe ich gemacht |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe da mal das ein oder andere Problem. Ich habe mein Handy unlocked starte die Software Windows phone Device Manager aber nix passiert. Mache ich etwas falsch? Wenn ja, was! Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2