Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

10 xap Sperre

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2011, 12:39   #1
HF-Neuling
 
Ausrufezeichen 10 xap Sperre

Hi zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Lg E900 Windows Phone 7.

Ich habe aber ein Problem. Ich versuche seit gestern die 10 xap Sperre zu überwinden!

Ich habe ein Jailbreak mit ChevronWP7 gemacht. Läuft alles super! Ich komme nur mit RemoveSideloadLimit nicht klar. Wenn ich Windows Phone Device Manager starte und versuche mehr als 10 apps zu installieren kriege ich immer eine Fehlermeldung!!

Ich weiß nicht mehr weiter

Bitte um Hilfe


Vielen Dank im voraus =)
Hoeppi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2011, 14:54   #2
aktives Mitglied
 
du hast den jailbreak manuel gemacht und nicht mit chevron oder?weil wenn ich denn jailbreak manuel setze so wie es eigentlich auch nur mit dem lg geht dann hast du kein limit.

gruss dante
dante187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:06   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe eine Jailbreak mit ChevronWP7 gemacht!!!

Soll ich den lieber löschen??

Wie geht der Jailbreak manuel?
Hoeppi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:49   #4
aktives Mitglied
 
hast du es so gemacht: LG E900 - unlocken - Relock verhindern ?weil mit dem lg geht die chevron .exe nicht soweit ich weiss.

gruss dante
dante187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:56   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Das habe ich probiert aber das geht nicht
besser gesagt es passiert nicht

ich kann nach der methode keine apps installieren!! Ich frag mich immer ob meins unlocked ist??

Wenn ich den Code eingebe muss da irgendwas passieren?
Hoeppi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:52   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ich habs gesssssssssscccccccchhhhhhaaaaaaaaffffffffffftttttt =) =)

Vielen vielen Dank dante187

ohne dich hätte ich es nicht geschaft =)

Danke
Hoeppi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen