![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Market anmeldenDieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Market anmelden
- windows-live und pc waren unterschiedliche regionseinstellungen..... hab jetzt den pc umgestellt - lässt sich die region beim live-konto nicht ändern? - marketzugang hab ich gemacht und auch schon apps installiert. am handy kommt die meldung, dass es für 2 programme (panoramaaufnahmen, search) udpates gibt. leider klappt die installation nicht - es kommt die meldung, dass zuerst mit zune syncronisiert werden muss. hab ich gemacht - die meldung am handy kommt leider immer noch..... und die updates werden nicht gemacht... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo matzch,
Die Regionseinstellungen des Windows Live Kontos lassen sich im nachhinein leider nicht mehr ändern. Wie machst du denn die Updates? Hatte das selbe Problem auch mal, wenn ich sie zeitgleich über den Update Button geupdatet hatte ging es nicht. Aber wenn ich im Updatedialog zuerst die App ausgewählt hatte konnte ich sie beide einzeln Updaten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die infos.
@update: hab´s auch einzeln probiert - werde jetzt die apps deinstallieren und dann die aktuellen versionen neu installieren.... vielleicht geht´s dann. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
ich hab das problem das ich die e-mail adresse geändert habe kann sie aber nicht mer umstellen wie geht das?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone