![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E900 wird nicht von Zune erkanntDieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
E900 wird nicht von Zune erkannt
Ich bin Smartphone-Neuling und weiß mir keinen Rat mehr Ich habe mir ein freies LG E900 gekauft,eine Prepaidkarte von FYFE(ist momentan abgelaufen)das Smartphone erkennt jedoch mein WLAN-Netzwerk,auf meinem PC (Windows XP mit SP3) habe ich schon zum wiederholten Male Zune installiert,wenn ich nun das Handy mit dem USB-Kabel und dem PC verbinde, erkennt der PC das Handy zwar als neue Hardware aber wird nicht von Zune erkannt,in der Systemsteuerung meines PC ist das Windowsphone zwar aufgeführt,jedoch mit einem gelben Ausrufezeichen unterlegt,also falsche Installation,ich hatte mir auch schon ein Windows Live Konto angelegt,aber alles negativ Jetzt meine Frage und Bitte:wie kann ich alles zurücksetzen(auf dem Handy und Zune)und nochmals von neuem installieren??? Wer kann mir bei einer funktionstüchtigen Neuinstallation behilflich sein bzw sagen,was ich falsch gemacht habe-vielen vielen Dank schon im voraushttp://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/huh.gif |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| e900, erkannt, lg e900, nicht erkannt, zune |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|