Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wecker zu leise !

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2011, 20:35   #1
HF-Mitglied
 
Wecker zu leise !

Hallo habe nen problem mit der weckerlautstärke wenn ich in der auswahl nen weckton anhöre ist er schön laut aber sobald ich den wecker an mache und der alarm losgeht ist der ton super leise wird auch nicht lauter hat hier noch jemand das problem ?
gesus81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 20:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.07.2012, 22:56   #2
HF-Neuling
 
ja das Problem hatte ich auch. Wenn ich geweckt werden will benutze ich einfach stufe 30 der lautstärke :) probiers mal aus und sag obs geholfen hat
gebetsbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen