Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Optimus 7 Fehler nach Rücksetzen

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2012, 12:14   #1
HF-Neuling
 
Optimus 7 Fehler nach Rücksetzen

Guten Tag...

Ich habe mir beider Buchte ein Optimus gekauft, dies lief auch, nur als ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, will es nicht mehr.

Mittlerweile habe ich das Gerät im "Emergency Download" flashen können, nur nach dem er "WM WRITTING" fertig hat und den "RESET" durchführt zeigt er mir, "ERRNUM6"...

Kann mir jemand helfen?
Ich bin mit meinem Lathein am Ende.

Meinen DANK im Vorraus.
Lars
Bluesilent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 12:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen