Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Anwendung schließen nicht möglich?

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By dennirob

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2012, 19:38   #1
HF-Neuling
 
Frage Anwendung schließen nicht möglich?

Hall zusammen,

ich habe seit heute das LG Optimus E900 und finde einfach keine Möglichkeit eine Anwendung zu schließen. Muss ich jedesmal nach dem Surfen durch alle Seiten zurückblättern um den Browser zu schließen? Ich bekomme auch die Musikwiedergabe von meinem Bildschirm wenn das Handy gesperrt ist nicht mehr weg. Dort sehe ich immer den Musikplayer sobald ich auf entsperren drücke. In der Anleitung steht nur das man pausieren kann aber nicht wie man den Player komplett schließt.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg
Waver
waver77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.04.2012, 18:45   #2
Gesperrt
 
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum

Zu deiner ersten Frage:
Du kannst die Seiten im Browser schließen, indem du das Menü ausklappst und dann auf Registerkarten gehst. Dort kannst du dann die Registerkarten schließen
Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Zu deiner nächsten Frage:
Es gibt eine App im Marketplace, die heißt "Stop the Music".
Mit der App kannst du die Symbole auf dem Lockscreen entfernen

Gruß
dennirob
waver77 hat sich bedankt.
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 18:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen